[FIRMWARE][5.0.2][COS12][YNG1TAS2I3] OnePlus One LRX22G ohne Root, nur OTA!

rsk6kman schrieb:
Welche Version genau ist drauf - wenn es die 11.0-Xnf9xbs28k ist wirst Sie keine OTA's erhalten. War ne Entwicklerversion die eigentlich nicht hätte raus gehen sollen. Hatte das gleiche Thema, habe dann doch selber geflasht. Wenn du nach der Version suchst findest du einige Threads dazu, auch im Herstellerforum.

Ciao
Habe erst am Samstag mein neues OPO bekommen. Da ist genau diese Firmware 11.0-Xnf9xbs28k auch drauf.
Scheint eine sehr schlampige Qualitätskontrolle zu sein.
 
Betrifft offensichtlich CM 12.0 - also die onePlus official Cyanogen version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Naja schon... Aber wofür ist der public key gut?
 
Wahrscheinlich für die Überprüfung der Signatur der OTA Updates?
 
Hi,
ich kann seit einiger Zeit keine Bilder mehr bearbeiten. Wenn ich auf den Button drücke passiert nichts.
Ist iirc seit dem Update auf CS12 ein Problem.

Wie kann ich wieder Bilder bearbeiten?
 
Einen wunderschönen Tag.....

ich probiere gerne neue Themes aus und musste immer wieder feststellen das die Töne
nicht übernohmen werden!

Ist das ein bug....oder mach ich was falsch?

Thomas
- alles stock!
- kein root!
 
Korrekt.... nicht alle haben ein Ton Pack dabei!
Der Benachrichtigungston wird richtig eingestellt!
Klingelton und Alarm Ton allerdings nicht!
Eine Ursache ist mit Sicherheit das CM 12 nur einen Ordner für
Klingel und Alarmtöne kennt!

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen in die Runde,

habe jetzt schon gegoogled und genau 3 Treffer zu meiner Version von CM12 erhalten. Es handelt sich um: YNG1TAS2XK

Wird da nur was falsches in der Ausgabe unter der Cyanogen OS-Version geschrieben, oder weiß jemand mehr?

Danke und VG :)
 
Klartext schrieb:
Welche App nutzt du?
Die Standard Kamera mit der Galerie.
Dort kann ich keine Bilder bearbeiten.

In der App Fotos geht es.
 
Ist bei mir auch so, man wird immer zu einer Foto APP umgeleitet
 
Servus ich kriege es irgendwie nicht hin, dass die Benachrichtigungs-LED blinkt, wenn Vibrationsalarm aus ist. Ich will Benachrichtigungs-LED auch nutzen wenn das Handy auf lautlos ist. Wie geht das? :)
 
Nur mit Root und Xposed Framework. Hierfür gibt es einen Tweak der nennt sich True Silent Mode. Damit funktioniert es einwandfrei.
 
Hallo zusammen! Ein Kumpel hat sich ein Oneplus One gekauft und bekommt einfach keine Update Mitteilung über OTA. Meine Frage ist nun ob er die aktuellste Firmware aus diesem Thread über seine ohne Probleme und Datenverlust installieren kann. Er müsste auf 4.4.4 sein, glaube. Oder müssen zwingend alle Zwischenupdates installiert werden?
 
Die Update sind (fast) alle inkrementell. Also Update für Update installieren, oder direkt das neuste FactoryImage flashen. Bei so einem großen Sprung ist sowieso eine komplett frische Installation empfehlenswert..
 
Danke für die schnelle Antwort. Beim FactoryImage muss ich den Bootloader öffnen und via ADB installieren?
 

Ähnliche Themen

Klarooo
Antworten
398
Aufrufe
59.171
Luky
Luky
CerealKiller77
Antworten
0
Aufrufe
2.970
CerealKiller77
CerealKiller77
CerealKiller77
Antworten
5
Aufrufe
5.042
CerealKiller77
CerealKiller77
Zurück
Oben Unten