[FIRMWARE][5.0.2][OxygenOS] OnePlus One 1.0.0

Klarooo

Klarooo

Ehrenmitglied
22.918
  • Danke
Reaktionen: denyo81, Patman75, gru und 5 andere
Download ist fertig, trau mich irgendwie noch nicht wirklich... :-/
 
  • Danke
Reaktionen: -HUGO-
Hau drauf :D
 
Ich hab jetzt im twrp ein Backup vom jetzigen System gemacht, falls oxygen mit nicht zusagt, kann ich dann so über restore wieder aufs alte System?
 
Theoretisch schon...
 
Und praktisch? Habe gestern erst alles mühevoll neu aufgesetzt und die Ressurection läuft echt gut
 
Ich bin auch enttäuscht. Einige Features aus der normalen Nightly nicht drin. Keine Theme Engine (gut das war schon bekannt).
 
Gerade per MultiRom installiert. Bootet irgendwie nicht (als secondary). Hat noch jemand das Problem?
Nach dem ersten Start schwarzer Bildschirm. Hab dann neugestartet und es kommt dann dazu, dass das Phone nur noch vibriert und hängen bleibt. Strange. Muss ich wohl auf ein Update von MultiRom oder dergleichen warten.
 
Danke, Links alle eingefügt.
 
Bin gerade dabei es herunterzuladen und flash es dann direkt (Nandroid Backup vorher gemacht). Ist schon was bekannt, ob Super Su läuft?
 
Hmmm finde ich schon recht schwach muss ich sagen. Hat schon nen Grund weshalb ich das erst gerne über MultiRom testen möchte und nicht gleich als Primary.
Naja mal abwarten was andere noch zu der Rom sagen, bisher ist das Feedback nicht ganz so überwältigend.
Warte ich eben auf CM12S :thumbsup:
 
OnePlus 1™ und Oxygen™ mein :lol: habt Ihr , schöne nackte Aosp Rom mit 0 features !
 
Bin doch sehr enttäuscht. Läuft jedoch sehr gut, aber halt kein Mehrwert gegenüber CM12.
Warte auf CM12s.
 
strahlstrom schrieb:
Bin doch sehr enttäuscht. Läuft jedoch sehr gut, aber halt kein Mehrwert gegenüber CM12.
Warte auf CM12s.
War ja irgendwie nicht anders zu erwarten
 
Läuft sehr flott
Leider sehr wenige Möglichkeiten, pure Android halt
Hab keine Galerie :O
 

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
0
Aufrufe
2.970
CerealKiller77
CerealKiller77
CerealKiller77
Antworten
10
Aufrufe
3.131
Gassi2106
G
CerealKiller77
Antworten
5
Aufrufe
5.049
CerealKiller77
CerealKiller77
Zurück
Oben Unten