[Firmware][5.1.1.] CyanogenOS 12.1.1 YOG7DAS2K1 OTA (Ohne Root etc..)

Danke hab es hinbekommem
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Ich hab gestern mein Handy wieder auf die aktuelle CMS Rom zurück geflasht da ich es verkaufen möchte, nun fällt mir aber auf, dass ich im Neustartmenu nicht mehr die Option habe eine Screenshot zu machen und finde die Option auch in den Einstellungen nicht mehr, wie sieht es diesbezüglich denn aus?
 
Wie wäre es alternativ mit der Tastenkombination Leiser + Power ?
 
  • Danke
Reaktionen: Tobias_Grb
Danke @TomTim, auf die Idee bin ich nicht gekommen das zu probieren.
Aber gibt es die Option es ins Neustartmenu zu packen nicht mehr? Fand das eigentlich echt praktisch
 
Kann ich Dir nicht sagen, da ich eine andere ROM nutze. Aber da wird sich bestimmt noch wer melden der genaueres weiß.
 
Trotzdem danke ;)
 
Einstellungen > Tasten > Ein-/Aus-Taste. Dann "Bildschirmfoto" aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Hallo zusammen,

mein OPO zickt in letzter Zeit häufiger rum.
Ich habe folgende Probleme festgestellt:
Bildschirm friert ein, physische Tasten funktionieren nicht, einmal ist es neu gestartet und der Speicher war komplett weg.

Ich habe Android 5.1.1 mit Cyanogen 12.1.1 YOG7DAS2K1 laufen.

Habt ihr ne Idee, was man dagegen machen kann?

Viele Grüße
 
wenn man die neue version der rom flashed + cache löscht, sollte man auch neue gapps installieren bzw. gibt es dazu auch immer updates? :D
 
@Lamakei Negativ! Es handelt sich bei CyanogenOS um eine durch Google Lizenziertes Betriebssystem. Deswegen sind die Google Applikationen bereits Implementiert und wenn du dich mit deinem Google Account anmeldest werden die Google Apps Automatisch über den Play Store aktualisiert falls es ein Update gibt.

@pivo161 Versuch mal einen Factory Reset.
 
Hallo, wie bekomme ich das originale revorery drauf (jetzt TWRP 3). Kann mir da jemand helfen .Bitte mit Anleitung.Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste doch in der signed-fastboot enthalten sein.

Du brauchst da nur den Befehl:
fastboot flash recovery recovery.img

Wie das geht in [How-To] Factory Image flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt immer Fehler," nicht gefunden"
 
@katze12345 Hast du die Eingabeaufforderung im gleichen Ordner gestartet wo auch das Recovery liegt, mittels gedrückter Shift-Taste (Hochstelltaste) uns rechte Maustaste ?
 
Ja klar ,denke ist USB Problem.
Probieren es morgen nochmal.
 
Ich hatte bis vor kurzem diese ROM drauf und vermisse diesen Background
Kann mir jemand sagen, woher ich das wieder bekommen kann? Es war in dieser ROM als Standard
 
@Klartext hahah. Du bist so geil, danke! :)

... War bisschen blöd bis gerade eben. Hab es jetzt auch gefunden. Haha.
 

Ähnliche Themen

OberstGrausam
Antworten
340
Aufrufe
55.508
TomTim
TomTim
Cyanoid
Antworten
14
Aufrufe
6.685
UberJaeger
U
ncc11
Antworten
18
Aufrufe
9.056
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten