[FIRMWARE][5.1.1][OxygenOS] OnePlus 2 | 2.0.2

MPC561

MPC561

Stammgast
316
Das OTA kann hier heruntergeladen werden:
OnePlus2Oxygen_14_OTA_005-006_patch_1508211811

Verbesserungen:
- Fingerabdruckscanner
- Kamera

Das OTA kann nur ohne root installiert werden via recovery. Im Falle von root bitte erst die 2.0.1 full installieren (ca. 1,1GB) und dann das OTA und den root in einem rutsch.

Gruss,
MPC561
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
Erster Eindruck:
Freisprecheinrichtung BMW geht immer noch nicht.
 
Schaust du mal bitte nach der Datei? Bei mir läd er nur 41kb runter..
 
Danke das sieht schon besser aus :)
 
Also ich muss bisher sagen das der homebutton und auch Scanner viel empfindlicher geworden ist und nun deutlich besser (bisher zu 100%) funktioniert..
Find ich klasse.. Nun muss nur noch der akkuverbrauch Stimmen im standby dann ist das Teil perfekt :)
 
Wenn ich den Finger schief drauflege, dann wurde er bis jetzt ebenfalls zu 100% erkannt. Die Freisprecheinrichtung hab ich noch nicht getestet, aber wenn es bei BMW noch immer nicht funktioniert, verheißt es nichts gutes. Ja, der Akku sollte keine Achterbahn mehr fahren. Aber immerhin geht es voran.
 
Zum Akku:
Da scheinen die mit dem patch auch dran gedreht zu haben. Heute Nacht nur 1,1% pro Stunde. Das ist jetzt auf dem gleiche Level wie das OPO seit CM12. Ich hoffe das bewahrheitet sich noch bei euch anderen. Hat das bei sich selber noch jemand beobachtet?
 
Moin,

habe seit gestern mein OnePlus Twp 64GB.
Versuche nun schon seid gestern, das update drauf zu bekommen.
Oxygen version ist immernoch 2.0.0

Wie folgt:
Update lässt sich runter laden (1508211811 System update).
Telefon startet neu und versucht update zu installieren. nach 10 Sekunden kommt:
Installation failed
Reboot

Bin ziemlich ratlos.
Habe schon versucht das update manuell über TWRP zu flashen... auch ohne erfolg.

Vielleicht noch eine weitere frage:
Da nun TWRP auf dem Handy ist,kann ich das ja schlecht zurückschicken. Wie bekomme ich das da wieder runter?

Danke schonmal für eure Hilfe!!!
 
Das wird wohl an TWRP (&Root) liegen... Wie man es trotzdem installieren kann, steht weiter oben ;)
 
Richtig mit twrp ist das nicht möglich.. Manuell soll es aber einen Weg geben glaube ich gelesen zu haben ansonsten muss es auf Standart recovery zurück gesetzt werden und dann updaten und ggf wieder twrp und root rauf
 
Habe es hin bekommen. Habe die Komplette ROM (1,1GB) runter geladen und manuell geflasht. Bin jetzt auch auf 2.0.1.

SUPER.... muss ich das ja doch nicht zurück schicken!
 
Gibt allerdings schon 2.0.2
 
Mitte des Monats kommt auch schon OxygenOS 2.1 :)
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Woher bekommst du immer die Infos`? Meins wird gerade Verpackt und ich hoffe es kommt noch bis Samstag. Habe ja Express Versand gewählt:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
svenl schrieb:
Woher bekommst du immer die Infos`? Meins wird gerade Verpackt und ich hoffe es kommt noch bis Samstag. Habe ja Express Versand gewählt:)
Samstag wird leider nicht geliefert.Habe damals auch express gewählt und das opt ist Freitag in Leipzig angekommen und hat dort bis Montag gelegen weil Samstag keine express Zustellung erfolgt.
 
Natürlich stellt DHL Express auch am Samstag zu.
außerdem steht doch beim tracking oben rechts wann voraussichtlich die Sendung zugestellt wird.
 
Wenn du meinst.ich habe die info von DHL bekommen das express international Samstag nicht ausliefert und so war es auch.mein OnePlus two kam erst montag obwohl es hätte Samstag kommen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was hat das alles mit der Firmware oder dem Update zu tun? ;)

Back to Topic Männers.
 

Ähnliche Themen

toscha42
  • Angepinnt
  • toscha42
Antworten
0
Aufrufe
1.237
toscha42
toscha42
W
  • Wasabi72
Antworten
11
Aufrufe
2.980
thorty96
T
TomTim
Antworten
0
Aufrufe
1.060
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten