[FIRMWARE][5.1.1][OxygenOS] OnePlus 2 | 2.1.1

Heute erst gelesen und per ota erhalten.
Endlich geht maps Rotation.
 
Ich habe das Update eben installiert. Nach dem ersten Start hatte ich in der untersten Zeile des Displays ein Flackern. Immer eine Farbe vom aktuellen Screen.

Das System lief auch sehr unrund. Danach habe ich noch mal neu gestartet und eine weitere App wurde aktualisiert. Seitdem läuft alles wieder perfekt.

System ist original ohne Root.
 
Bei mir hat witziger Weise die Rotation gestreikt. Habe es neu gestartet, mal sehen.
Kein root.
 
Tja mein Handy hängt seit dem Update in einer Bootschleife. Es wird dauerhaft die Bootanimation abgespielt. Kein Root oder sonstiges.
Jemand einen Tipp ?
 
  • Danke
Reaktionen: soulja.jenz und Mikey160984
Hi Gerade eben vor 20 Minuten das letzte Update gemacht, nach dem neustart läuft alles rund, habe auch kein root.
 
Habe es jetzt auch manuell über TWRP geflasht:
full 2.1 + OTA + AK.14 kernel + xposed framework + SuperSU
Danach noch wipe cache und reboot. Läuft bis jetzt so wie immer, root ging nicht verloren als auch TWRP
 
Nicht reproduzierbar, aber ab und zu vorhanden.
Der Benachrichtigungston behält egal was man einstellt, immer die selbe Lautstärke. Außer bei Vibrationen.
Anrufe konnte noch nicht testen.
Neustart schafft Abhilfe.
Bisschen nervig finde ich
 
  • Danke
Reaktionen: Timer2000
Ich bin der Meinung das der Fingerprint nach dem Update nicht mehr so gut reagiert wie vorher. Wie sind eure Erfahrungen dazu?
 
Den Eindruck habe ich auch irgendwie. Wobei ich ihn auch vor dem Update nicht gerade zuverlässig fand.
 
Ich habe den Eindruck, dass das Handy sich nicht immer sperrt. Konnte vorhin machen was ich wollte, dass Entsperrmuster kam einfach nicht. Jeder hätte dann das Handy nutzen können.
Auch hier war wieder ein Neustart nötig
 
Moin also wenn ich mir jetzt die 2.1.1 full dirty flashe
bekomme ich Dann wieder Ota oder muss ich jedesmal alles flashen?

Mfg
 
Larsimo schrieb:
Ich bin der Meinung das der Fingerprint nach dem Update nicht mehr so gut reagiert wie vorher. Wie sind eure Erfahrungen dazu?

Das Gefühl habe ich auch irgendwie.
 
Schorejupp schrieb:
Moin also wenn ich mir jetzt die 2.1.1 full dirty flashe
bekomme ich Dann wieder Ota oder muss ich jedesmal alles flashen?

Mfg

Bekommst auch weiterhin OTA.
 
Hallo
Habe mal Antutu laufen lassen und ich komme nicht über 44000.
Dachte es wird 50000 überschreiten.
Ist das nur bei mir so?
 
Also ich komme auf 60-62tsd pro Lauf... Das sollte normal sein.

Vor den Benchmarks das Gerät neu starten, alle Apps vorher im Taskmanager beenden, und nach dem Neustart mal ein paar Minuten liegen lassen, damit es nicht noch vom Bootvorgang warm ist... Dann sollte das klappen

e5f50a821a4be579249a74e4852ef7ac.jpg


Gerade erst gebencht mit 2.1.1 Stock
 
Zuletzt bearbeitet:
Dämliche Frage, wo ist der Taskmanager? :)
 
Das ist doch der rechte softkey, und dann oben rechts auf X und alles wird geschlossen.
Oder nicht?
uploadfromtaptalk1445589377461.png
 
  • Danke
Reaktionen: Mikey160984

Ähnliche Themen

toscha42
  • Angepinnt
  • toscha42
Antworten
0
Aufrufe
1.237
toscha42
toscha42
W
  • Wasabi72
Antworten
11
Aufrufe
2.984
thorty96
T
TomTim
Antworten
0
Aufrufe
1.062
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten