[FIRMWARE][5.1.1][OxygenOS] OnePlus 2 | 2.1.1

Ich dachte das ist nur die Liste der zuletzt geöffneten Apps. Das Kreuz zum schließen was Du oben rechts neben Google hast, habe ich gar nicht. Kann es sein weil ich Google deaktiviert habe?
 
Nein, das sollte schon da sein. Allerdings, hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen, dass es mal da, und mal weg ist... Bei mir war es bis jetzt immer da

Warum hast du Google den deaktiviert? Nicht persönlich gemeint, aber geht das nicht etwas gegen den Sinn eines Android Gerätes? Nicht böse gemeint, mich interessiert nur das warum.. Man lernt ja nie aus [emoji1]
 
Mich nervte die Suchleiste da oben :D
 
Sagt mal habt ihr auch das Gefühl, dass es mehr ruckelt als mit der 2.1.0? So leichte Mikroruckler im Launcher + Bei manchen Anwendungen. Davor hat es sich echt smooth angefühlt.
 
Also bei 2.1 hatte ich das "X" zum schließen aller Apps. Bei 2.1.1 fehlt bei mir das "X" wieder. :confused2:
 
Geht mir genauso, nicht mehr da! Auch die Suche nicht mehr.
Warum?
 
Hatte auch das Problem.

Gerät einmal in abgesicherten Modus starten ( etwas länger auf Ausschalten drücken) danach wieder normal starten und das x inkl Suche ist wieder vorhanden.
42f14b494d9b8bd0fd6f574bc08f16d1.jpg
5012c3f5417d674c28635c6b1c92d6cc.jpg
69faf959a060b74f185ed1917a617330.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxxy, thalys und Scanda
Danke!!!

Hab die letzten Tage im XDA rum gesucht und alle möglichen Xposed Modula mal abgemacht, den Stock Kernel wieder geflashed, aber nix hat geholfen. Einmal im abgesicherten Modus Neustarten und schon war es wieder da.
 
Kann man Google nicht trotzdem irgendwie nutzen ohne Suchleiste?
 
Gute Frage...
Bin schon auf den Nova Launcher unterwegs um die Suchleiste los zu werden.
 
Danke @Lemmy das hat geholfen. Allerdings konnte nach dem 2. Neustart keines der Widgets wieder hergestellt werden. Ist jetzt nicht schlimm, wollte es nur mal bemerken.
 
  • Danke
Reaktionen: Timer2000
Hallo, weiß jemand wann es ein Update geben wird auf Android 6.0?
 
Abgesicherter Modus super Tip
 
Das X scheint aber auch nur zu kommen wenn man Google nicht deaktiviert, oder?
Weil bei mir war es auch nach Deaktivierung von Google noch da. Nach einen Neustart und auch im abgesicherten Modus, kommt es nicht mehr
 
Hallo,

seit dem Update auf 2.1.1 kann ich bei eingeschaltetem Bluetooth nicht mehr über den Schnellzugriff durch langes Tippen auf das Symbol in die Bluetooth-Einstellungen wechseln, stattdessen wird der Homescreen ohne Icons gezeigt und das Gerät dann gesperrt - kennt das noch Jemand?

Gruß
J
 
Nein, ich komme ganz normal zu den Bt Einstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: Batz
hm, danke, und nun? hab "alles" versucht, neustart, abgesichert, noch jemand eine idee?
gruß und danke j
 
Mich würde mal interessieren wann die Version 2.1.2 kommt. Beim OneX ist es schon drauf.

Die Funktionen dort sind auch interessant. Handy geht an wenn man sich mit der Hand nähert. Es geht auch wohl auch an wenn eine Nachricht kommt. Soll aber dabei gedimmt oder so angehen
 
Handy an wenn Nachricht kommt, geht auch mit Lightflow
 
  • Danke
Reaktionen: cop

Ähnliche Themen

toscha42
  • Angepinnt
  • toscha42
Antworten
0
Aufrufe
1.237
toscha42
toscha42
W
  • Wasabi72
Antworten
11
Aufrufe
2.982
thorty96
T
TomTim
Antworten
0
Aufrufe
1.060
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten