[FIRMWARE][5.1.1][OxygenOS] OnePlus 2 | 2.1.2

sowas schrieb:
Ich habe mittlerweile das Update drauf, und seitdem läuft praktisch gar nix mehr richtig.
Habe dann auch mal Factory Reset gemacht (gleich Root noch mit), hat leider nichts geholfen.
Fast jede App geht nicht mehr, Facebook schließt sich nach dem starten gleich wieder, der Rest (Instagram, 9GAG, FB-Messenger und Co.) friert sofort ein und bekommt dann einen Force Close.
Hat noch jemand anders das Problem? Lösungsvorschläge? :(
Das habe ich noch nie gehört...
Wie hat du das update gemacht? Mit der full-zip oder die ota-zip
Wie bist du vorgegangen?


PS:eine full - zip gibt es mittlerweile bei xda
[ROM][OTA][Oxygen OS] Mirrors for official Oxygen OS ROMs and OTA updates
 
Danke für die Antwort :)
Es hat alles nix geholfen, hab auch nochmal die 2.1.2 als fullzip neu installiert, gleiche Probleme. Kein Plan voran das liegt.
Hab dann die 2.1.1. als Full-Zip installiert, jetzt läuft wieder alles :)
 
Hallo zusammen hat jemand eine Ahnung wann das nächste Update auf 2.1.3 kommt?
 
Unearth schrieb:
Ich habe keinerlei Probleme mit der 2.1.2, das System läuft butterweich - meiner Meinung nach besser als die vorherigen Versionen. Auch Akkulaufzeit ist gleich gut, das Gerät wird am PC erkannt, alles super! :) Dual-SIM kann ich nix zu sagen, nutze ich nicht. Hab per TWRP erst die 2.1.1 und dann direkt 2.1.2 geflashed, allerdings mit Full Wipe! Anschliessend Root, Kernel und Xposed drauf und ich bin happy! :)

Also mit TWRP erst die 2.1.1, dann factory reset, dann die 2.1.2. flashen verstehe ich. Dann das System starten? Was meinst Du dann mit Root, Kernel und Xposed?

Vielen Dank.
 
Erst Factory Reset, und dann die 2.1.1 und direkt hinterher die 2.1.2 patch Datei via TWRP flashen. Jedoch gibt es mittlerweile auch eine full-zip von der 2.1.2, siehe HIER ! Root, Kernel und Xposed sind jeweils optional, und kein Muss.
 

Ähnliche Themen

toscha42
  • Angepinnt
  • toscha42
Antworten
0
Aufrufe
1.236
toscha42
toscha42
W
  • Wasabi72
Antworten
11
Aufrufe
2.976
thorty96
T
TomTim
Antworten
0
Aufrufe
1.058
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten