[FIRMWARE][5.1.1][OxygenOS] OnePlus 2 | 2.1

naja im schwarzen Modus ist da in der tat nicht viel zu erkennen.
deshalb erstmal auf weiß umswitchen, u. dann ist da schon ein
größerer Unterschied festzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also beim weißen Hintergrund sieht man sehr wohl einen unterschied an der Temperatur
 
Wisst ihr zufällig was die Bug fixes waren?
 
Steht im Link des 2. Beitrags... Mehr wurde, glaube ich, nicht kommuniziert.
 
Hi, hab gestern erst mein OPT mit 2.0.3 bekommen und direkt auf 2.1 geupdatet. Frage, gibt es irgendwo die Einstellungen der Akkuanzeige auf Prozent umzustellen?
 
Das hab ich ehrlich gesagt auch schon gesucht, aber gerade endlich gefunden! [emoji4]
Wenn du in den Einstellungen auf "Akku" gehst, ist oben rechts neben den drei Punkten so ein Batteriesymbol. Da drauf, und dann kann man das einstellen. [emoji2]
 
  • Danke
Reaktionen: Leusi, MorbusB und Helle85
Super, zwar nicht schön aber erfüllt seinen Zweck! Noch was, ist es moglich die taste neben dem Fingerscanner dauerhaft leuchten zu lassen?
 
Einstellungen-> tasten-> Hintergrundbeleuchtung


Geht zwar trotzdem aus, sobald du aber das display berührst geht die Beleuchtung wieder an
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze jetzt seit einigen Tagen 2.1. Akku hat sich deutlich gebessert. Einzig der Fingerabdruck überzeugt mich wenig. Habe auch schon x mal neu "gescannt" aber 100 % zuverlässig funktioniert es nie. Vor allem in eile kann das extrem nerven. Bleibe beim Doppel Tippen, deutlich schneller.
Für meinen Geschmack kann man das beim nächsten One+ wieder weg lassen und dafür ein paar Euro weniger verkaufen.
 
Was bei mir noch seltsames auftritt...: immer nach ein paar Tagen, nach Installation von 2.1 (hab es schon 2x erneuert) funktioniert der automatische Sync der Google Apps nicht mehr. Neu einrichten des Kontos bringt auch nix. Außerdem, wenn ich auf 2g umstelle und das Handy neu boote, stellt er sich jedes Mal auf 3g ein. Muss das Netz immer wieder neu einstellen. Jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Ich habe nur festgestellt das Aussetzer beim Internet sind im 1&1 Netz (eplus) balken voll da aber die Seite oder das Spiel (clash of kings) reagiert nicht. Da weiß ich aber nicht ob es evtl von Netz kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute, ich bin seit letztem Freitag auch ein Besitzer von einem OT2 und muss sagen, ich bin bis jetzt auch recht begeistert davon. Ich hoffe es bleibt auch weiterhin so. Aber eine Sache gibt mir keine Ruhe: Ich finde nicht heraus wo ich das verdammte Vibrieren beim Schreiben in Whatsapp abschalten kann. Kann mir jemand dabei helfen?
 
Einstellungen - Sprache & Eingabe - SwiftKey Tastatur - Ton & Vibration
 
Ich habe OP2 mit Software 2.1.0 und in Einstellungen - Sprache & Eingabe - gibt es keine SwiftKey Tastatur
 
Google Tastatur -> Einstellungen. Hacken bei Vibration weg nehmen.
 
Jetzt habe ich das herausgefunden: Einstellungen - Sprache &Eingabe - Google Tastatur - Erweitert - Vibrationsdauer bei Tastendruk.
Jetzt habe ich Ruhe. Danke an alle:thumbsup:
 
Guten Morgen,

habe nun auch mein OP2 in den Händen und muß sagen ich bin begeistert.

Das einzige woran ich mich noch gewöhnen muß sind die Typischen Lollipop Funktionen die ein wenig anders sind als beim alten Galaxy S4.
 

Ähnliche Themen

toscha42
  • Angepinnt
  • toscha42
Antworten
0
Aufrufe
1.228
toscha42
toscha42
W
  • Wasabi72
Antworten
11
Aufrufe
2.970
thorty96
T
TomTim
Antworten
0
Aufrufe
1.052
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten