[FIRMWARE][5.1.1][OxygenOS] OnePlus 2 | 2.2.0

Habe auch kein Root. Bei mir läuft der Fingerprint viel besser nachdem ich die Finger neue erfasst habe. Vom Gefühl her würde ich sagen das der Akku auch besser geworden ist muss ich aber noch genauer in den nächsten Tagen testen.
 
  • Danke
Reaktionen: AudiA3
Neues Update installiert, einmal zurückgesetzt...

Läuft noch etwas besser wie die 2.1.2

Fingerprint geht besser, Performance gefühlt einen ticken besser, ebenso der Akku...
 
Ich bin grad leicht euphorisch, dass der FP jetzt wirklich 5 mal hintereinander funktioniert hat, was vorher nicht mal ansatzweise der Fall war. Dann werd ich mal weiter einrichten und beobachten..... :thumbup:

Und Apps, die bei mir unter 2.1.2 nicht liefen, laufen jetzt wieder! Sehr gut :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf die 2.2.0 aktualisiert, bekomme aber trotzdem die Aufforderung das ota Update zu installieren. Kann man das wegbekommen? BG Hamburgo8855

Die Meldung bekomme ich trotz 2.2.0
 

Anhänge

  • 1451207717661.jpg
    1451207717661.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Problem hat sich erledigt. Habe die volle Zip per Recovery geflasht.
 
Das kann man weg bekommen, indem man auf "Installieren" klickt.:rolleyes2:
 
Na, du hast ja Ahnung von den Sachen hier. Top.
 
Ein Problem hätte ich doch mit der 2.2.0:
Die Suchleiste auf dem Homescreen ist bei mir durchgehend dunkelgrau und "DETECT TV" steht da genau in der Mitte. Antippen kann ich die Leiste, aber es passiert nix. Kennt jemand dieses Phänomen und hat ne Lösung dafür :confused2: Ausblenden geht, aber eine Suchleiste soll ja schon zum Suchen da sein, wenn man sie mal braucht ;)
 
Ja, ich weiss, denn bei mir hat es so geklappt. Die Meldung war danach weg. Verrückt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das nun das Update so installiert:

einfach die full.zip aus Beitrag #35 nehmen und vorher wipe Cache, System, dalvik machen und dann installieren. Danach superSU installieren. Anschließend Wipe Cache und dalvik und booten... Und du verlierst keinerlei Daten

--> Doch leider musste ich mein komplettes Handy neu einrichten :crying:
Was hab ich falsch gemacht?
 
Wahrscheinlich auch Data gewipet...
Liegt scheinbar am Anwender.

sorry for that.
 
Ne, das hab vermutlich schon ich verbockt. Will da keinem die Schuld zu schieben.
Benutzt du im TWRP eigentlich das Standard-Wipe oder den Advanced-Wipe? ich hab nur den Standard-Wipe genutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Der Standard löscht Caches und Daten.
Insofern kein Wunder, dass du das Gerät komplett neu aufsetzen musstest.
 
  • Danke
Reaktionen: Scanda und vergilbt
Immer nur Advanced wipe
 
  • Danke
Reaktionen: Scanda
Ok, danke für die Info. Beim nächsten mal bin ich schlauer :)
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Hatte 2.1.2 root und habe nun dirty auf 2.2 geupdated (wipe cache und dalvik, 2.1.2 full und danach 2.2 mit su und exposed)

Habe nun das Problem, dass in manchen Apps (aber auch bei swypekey) immer mal die Funktion der back Taste aufgerufen wird oO
Woran kann das liegen? Dachte erst Grounding...aber habe dann die beiden tastenfunktionen getauscht und es tritt immer noch auf.

Falsch geflashed?
 
Gibt's noch Probleme mit zwei Sim Karten? Aus dem Grund bin ich nämlich noch auf 2.1.0. Wenn alles läuft, dann könnte ich ja mit der Full Version aus Post #35 updaten, oder müsste ich noch eine Zwischenversion flashen, weil ich noch auf 2.1.0 bin?
 
Full.Zip geht immer... Allerdings kann ich persönlich nix zu zwei SIM-Karten sagen...
 
  • Danke
Reaktionen: Garage_7

Ähnliche Themen

toscha42
  • Angepinnt
  • toscha42
Antworten
0
Aufrufe
1.228
toscha42
toscha42
W
  • Wasabi72
Antworten
11
Aufrufe
2.970
thorty96
T
TomTim
Antworten
0
Aufrufe
1.052
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten