[Firmware][6.0.1]CyanogenOS 13 | ZNH0EAS2JK

Gibt es denn schon eine Full-zip Version zur Installation über TWRP? Probleme bei gerooteten Handys?
 
  • Danke
Reaktionen: flxldwg
Bis jetzt scheint noch nix released zu sein.
 
Hallo,

Ich habe mir jetzt auch CM13 installiert, nur ist mein Netz jetzt schlechter. Kann ich das Modem von CM12 installieren, oder läuft das nicht? Danke

LG Lutz
 
Hallo,
ich will es heute wagen, aber das neue TWRP macht mich jetzt unsicher....
Also, ich habe CyanogenOS12.1.1 mit Root und möchte clean flashen, also alles runter außer Bilder, Karten, Musik und so etwas.
Dazu ist doch das normal angebotene Wipen ausreichend: "Löscht Daten, Cache und Dalvik (ohne internen Speicher)"
Mich irritiert unten der Satz "Werkseinstellungen herstellen". Für mich bedeutet das "alles weg", darum meine Rückfrage.

Viel Spaß beim Fußballkuggn...
 
Der Cyanogen Update Tracker bietet mir eine 749 MB große zip an. Kann ich diese über TWRP flashen? Wahrscheinlich nicht, oder? Btw. Mein Gerät ist gerootet.

UPDATE: Hat funktioniert. Einfach danach SU-zip für Root flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Radio Eriwan Manier: ja im Prinzip geht das. Aber wichtig: erst einmal durchstarten lassen, bevor man bei einem erneuten Neustart ins recovery die SU flasht! sonst landet man wie ich in einer boot-loop. Darum unbedingt vorher vom alten System noch ein Nandroid-Backup machen.
Auch alle zuvor ggf unter 12.1 disable'ten services (z.B: mittels MyAndroidTools) erst wieder enablen. Erst nach dem ernbeuten rooten kann man dann wahlweise einige der services (zb. geofencing) wieder abschalten.
Evtl. gibt es noch andere Massnahmen die man unter 12.1 und root getroffen hatte, die man vorher händisch rückgängig machen sollte.

wem das zu kompliziert und unübersichtlcih ist, sollte besser einen clean install machen!
 
Hallo hat jemand schon das neue update als ZIP Version(13.1) zum Flashen mit twrp? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut cyanogen update tracker ist die die Full-zip der ..... 254 ab heute herunterladbar. Ich halt mich aber erstmal zurück, hatte mit den Vorversionen keine so gute Erfahrung gemacht und bin jetzt weiter bei 5.1.1
 
Okay habe im Telefon Version ZNH0EAS2JK und bekomme angezeigt Update ca. 390 MB für ZNH2KAS1K1N.
 
Ist das Incremental, also quasi nur die Aktualisierung.
Die komplette Rom liegt bei ca. 754mb für die zip.
Ist dann aber so, dass du später auf die vorher von mir gepostete Version aktualisiert wirst.
Das dir angebotene ist also das 'Vorletzte'.
 
Also habe ich das aktuelle oder wie verstehe ich es jetzt?
 
Nein! Die ..... 254 ist die aktuelle!
 
  • Danke
Reaktionen: docadams und katze12345
Genau, das was dir angeboten wird ist das da vor.
 
  • Danke
Reaktionen: katze12345

Ähnliche Themen

ncc11
Antworten
22
Aufrufe
10.739
prototyp01
prototyp01
Cyanoid
Antworten
14
Aufrufe
6.669
UberJaeger
U
ncc11
Antworten
18
Aufrufe
9.042
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten