[FIRMWARE][6.0.1]OxygenOS 3.0.1 [Community Build]

ja aber da ist der Equalizer murks. so was wie maxxaudio war super dazu. da hat man ein profil für musik und eines für sprache einrichten können
 
Du kannst bei Viper ewig viele verschiedene Profile einrichten.. Das ist bestimmt kein Murks
 
Ich hatte das mal. Noch einigermasen gut. Da ist Viper dabei
 
Ja, diese Mods finde ich doppelt gemoppelt... Ich installiere die reine Viper.apk
 
Hast mal einen Link bitte
 
einfach das APK installieren, oder?
 
Erst Selinux changer installieren... Selinux auf permissive stellen, Viper.apk installieren, öffnen, root Rechte geben, Treiber installieren, neu starten, Mode auf compatible stellen... Starten und freuen
 
  • Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Hab jetzt auch seit ein paar Tagen die OS 3.0.2 drauf und bin EIGENTLICH recht begeistert.

Fingerprint funktioniert sehr viel besser, die Gesten bei ausgeschaltetem Bildschirm werden zuverlässiger erkannt und ich finde die Kamera ist auch flotter geworden.

Das gravierenste Problem für mich ist aber dass meine Bluetoth verbindung zum Auto nicht mehr funktioniert.
Telefon gar nicht und Medien brechen immer wieder ab. Dadurch wird die ROM leider für mich unbrauchbar.

Werde wohl wieder zurück Flashen müssen -.-
Schade aber ne Lösung hab ich bisher nicht gefunden (jemand von euch vielleicht)?
 
BT funktioniert bei mir tadellos, probiert das Rom nochmal runterladen und nochmal genau nach Anleitung neu flashen...
 

Ähnliche Themen

toscha42
  • Angepinnt
  • toscha42
Antworten
0
Aufrufe
1.237
toscha42
toscha42
thalys
Antworten
11
Aufrufe
2.482
TD01
T
thalys
Antworten
18
Aufrufe
2.759
TD01
T
Zurück
Oben Unten