[FIRMWARE][6.0.1] OxygenOS Open Beta 7 [MM]

TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
6.425
Neues Update ist über OTA eingetroffen.
  • Added audio tuner
  • Added background app freezing mechanism
  • Redesign of accent color
  • Redesign of the clock UI
  • Updated Google security patch for October
  • Fixed black screen issue when exiting games in horizontal orientation
  • Fixed launcher related crashes
  • Fixed dial pad crashes
  • Increased system stability
  • General bug fixes
Open Beta 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Beta?
 
Neuer Name für die Community Builds.
 
OBEN Beta? ;) :D Glaub ich nicht :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Guten Morgen, ist noch früh... :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Guten morgen,

Funktioniert bei euch Xposed?
Ich kann die .zip über TWRP nicht installieren..

mfg
 
Ist wohl doch der November Security-Patch enthalten! Überlege ja ernsthaft zu flashen... Aber erst mal abwarten ob nicht wieder ein Bock drin ist, Stichwort Permissions aus Beta 6
 
Wenn es stimmt was bei OP steht - Double-Klick des Startbuttons um die Kamera zu starten ist wohl nicht mehr drin. Auch wieder so ein Scheiß von denen.
 
Kein Nougat?
 
Was soll man da ernsthaft antworten?
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Laut Reddit ist die System Partition mittlerweile ziemlich voll mit dieser Build.
Ein User konnte kein Xposed nachflashen, ein weiterer hatte nach erneutem Flash lediglich 23 mb zur Verfügung.
Mit OOS 3.2.7 + Xposed + Root sind bei mir derzeit 288 MB frei auf System.
Mir fällt da echt nichts mehr ein. Ich freue mich in keinster Weise auf ein offizielles 3.5 OTA!

Edit: das selbe wurde nun auch im OP Forum festgestellt.
 
Gut, in nem normalen Linux könnte man den Speicherfresser recht zuverlässig und schnell identifizieren. So groß und heftig sind die Changes ja nun nicht.

Wo zum Teufel steht denn jetzt wieviel Platz wo ist? Hast Du ein Tool oder CLI in irgendeiner Form?
 
Damit lässt sich der Verbrauch sehr gut anzeigen (root vorausgesetzt).
Beim starten root required, dann /system wählen.
DiskUsage – Android-Apps auf Google Play

Ich möchte anmerken dass ich noch immer 3.2.7 nutze.
Ob das jetzt auch so stimmt kann ich nicht verifizieren.
 
Hmm, das hab ich auch. Ich hab mir das Image mal runtergeladen - leider ist das halt komplett "system.new.dat" die ich hier nicht auf bekomme. Den Extractor lade ich mal nicht runter. Syssecurity springt zu schnell an :D
 
Hmm, den Sinn dieser weiteren Open Beta auf MM hinterfrag ich jetzt mal nicht ausser den security patch ergibt das für mich null sinn.....
Momentan tut OP Dinge die Ich und viele andere nicht nachvollziehen können. Sie müssen aufpassen das sie es sich mit der community nicht verscherzen...
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Also ich krieg die System.img.dat mit meinen derzeit gegebenen Mitteln nicht auf. aut meiner VM (CentOS) ist das ein Ext4, lässt sich aber nicht mounten und auch mit sim2gimg komme ich nicht weiter. Sollen andere mal in die systempartition gucken, was weiß ich.
 
Hmmm, Beta 6 und Beta 7. Zumindest bei nem einfachen Vergleich sind die Unterschiedenicht SO riesig das sich die vielem MB erklären bzw eben das "system" voll ist. Sind jetzt natürlich nur die Images.

OnplusGallery ist von 19 auf 29MB vergrößert worden. Was da jetzt hunderte MB ausmacht kann ich nicht nachvollziehen (nicht gegen die Beta6). Kann auch gerne benutzt werden das Bild. Ich bin nicht auf reddit.
[doublepost=1479382148,1479379227][/doublepost]Apropos.
Beta 7 - Beta 6 - OOS 3.2.7 - reine Imagefiles als listing. (zweites Bild)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    14,6 KB · Aufrufe: 278
  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    14,4 KB · Aufrufe: 225

Ähnliche Themen

madX5
Antworten
41
Aufrufe
4.705
Caddie
C
AcmE85
Antworten
21
Aufrufe
3.075
SleepwalkDrive
SleepwalkDrive
TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8.472
Cris_
Cris_
Zurück
Oben Unten