[FIRMWARE][6.0.1] OxygenOS Open Beta 7 [MM]

Hexxer schrieb:
Was soll man da ernsthaft antworten?
Okay, ich hätte vielleicht einen Entrüstungssmilie dazu machen sollen... Nach den Aussagen bzgl. der Beta aus der letzten Woche hatte ich eben mit Nougat gerechnet im nächsten Build.
 
Funktionieren die Audio Einstellungen auch wenn man ein Bluetoothkopfhörer mit dem Handy verbindet bzw. ohne dass ein Klinkenstecker steckt?

mfg
 
@enjoi
Das man in sowas wie eine Uhren-App überhaupt Resscourcen steckt ist mir schleierhaft! Einfach bei der Stock Variante bleiben und gut ist.

Dann kann man sich auf Wichtigeres konzentrieren...
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85 und slg60
Sind die OnePlus-Apps denn mittlerweile auch auf Deutsch mit drin?
 
Mir ist es eig Wurst wie die Uhr aussieht, ja. Wollte nur wissen, wie das neue Interface aussieht. Da man ja bei der Uhr wirklich eher auf Effizient setzen sollte..
 
Wer braucht den Mist? Gibt doch etliche Uhren Apps im Playstore. Da findet jeder was nach seinem Geschmack. Kostet die Entwickler unnötig Zeit die besser in anderen Softwarebereichen investiert wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: slg60 und meik0N
Wartet doch einfach mal ab... Ist doch alles noch beta... Ich bin auch noch auf 3.2.7. Hat doch jeder die Wahl ob er flasht oder nicht? Bei anderen Herstellern kann man froh sein wenn man überhaupt mal ein Update bekommt. Garantiert regelmäßige Updates gibt's halt leider nur bei Apple und auch die können mal Mega verbuggt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: kubean, tenzin, bliebe und eine weitere Person
Installation ganz normal über twrp... Und die zip flashen? Oder gibt's was besonderes zu beachten?
 
  • Danke
Reaktionen: Elektro
Hey Leute,
habe die Beta jetzt mal zum testen geflasht. Leider bekomme ich nicht mal Adaway zum laufen, zu wenig Speicherplatz... Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich mehr Speicherplatz frei bekomme? System App's löschen aber wo genau finde ich die?
 
Negativ! Einfach rechts oben das Hamburger-Menü auswählen in die Einstellungen navigieren. Noch runter scroolen zu dem Menüpunkt >Zu benutzende Hosts-Datei< und "/data/data/hosts" auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lunatic-
Vielen Dank, hat funktioniert!
Eine andere Frage, funktionieren die neuen Soundeinstellungen nur bei Kopfhörern? Ich dachte es würde auch für den Lautsprecher gelten.
 
Ja ist leider bei mir auch so.
Nur wenn ein Headset angesteckt ist kann ich die Einstellungen ändern.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Lunatic-
OnePlus trommelt schon für 3.5 auf dem OP3T, dann kann ein Release für die OP3 User eigentlich nicht mehr weit sein :confused2:

OnePlus 3T
 
Wie läuft das, kann ich das Ding einfach übere 3.2.7 flashen oder kanns da zu Problemen kommen?

Wie sieht es aus mit xposed, auf 3.2.7 kann ichs nicht installieren ._.
 
Habe im moment ein wenig probleme mit den Benachrichtigungen... Gibt's da noch irgendeine globale Einstellung? Abgesehen von den Benachrichtigungen
 
@Proph3t. Auf 3.2.7 und den vorherigen Versionen hatte ich noch nie Probleme mit Xposed.
Die letzte Beta hat das November Sicherheitsupdate, damit soll es auf allen Geräten zu Problemen kommen.
Dafür gibt es eine neue Testbuild die auch funktioniert:
Index of /framework/sdk23/arm64/

Weiterhin musst du beachten dass die aktuelle Beta die Systempartition nahezu vollständig belegt.
Vor dem flashen musst du wahrscheinlich ein Paar Systemapps entfernen.

@Elektro
Die aktuelle Beta hat ein neues Feature bekommen mit dem man Apps aus dem Autostart bzw. Hintergrund blocken kann.
Frag mich jetzt nicht wo man die Einstellung findet...
 
AcmE85 schrieb:
Die aktuelle Beta hat ein neues Feature bekommen mit dem man Apps aus dem Autostart bzw. Hintergrund blocken kann.
Frag mich jetzt nicht wo man die Einstellung findet...
Da. -> Einstellungen - Apps - Zahnrad - Auto-Start der Apps

Standardmäßig ist der Auto-Start blockiert. Man ihn generell oder pro App erlauben. War bei mir der Grund, dass Aqua-Mail, Tasker und Lightflow nicht mehr automatisch starteten.
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Ahh, super danke! Das hätte ich ja nie gefunden

Wird gleich getestet und dann berichte ich.
 

Ähnliche Themen

madX5
Antworten
41
Aufrufe
4.705
Caddie
C
AcmE85
Antworten
21
Aufrufe
3.075
SleepwalkDrive
SleepwalkDrive
TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8.472
Cris_
Cris_
Zurück
Oben Unten