[FIRMWARE][7.0] OxygenOS Open Beta 8 [Nougat]

Ah okay, dann warte ich am besten bis ein angepasste TWRP kommt. Kann ich das aktuelle denn uneingeschränkt nutzen?
 
Das hat mich bislang eigentlich nicht gestört, dass es unverschlüsselt ist.
Bloss diese Passwort Abfrage im Recovery macht mich nervös, wenn ich da kein Passwort gesetzt habe bzw. setzen kann...
 
@Storky
Was steht denn nun in den Einstellungen zur Verschlüsselung bei dir?
 
AcmE85 schrieb:
@Angrex Kannst ja mal die Daten der Google App löschen


Oh man, das ich da selbst nicht dran gedacht habe, danke, funzt
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Wenn ich die Firmware über adb sideload auf das OP3 übertrage, bricht die Übertragung immer bei ca. 47% ab. Wie kann ich dies lösen?
 
@Matze71 War bei mir auch so.Aber das OS startet dann bei dir nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man Nougat auch ohne TWRP installieren?
 
@grobiwannkenobi Klar geht das, ich habe auch kein twrp drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten. Grüße TomTim
Dann mache ich mal ein Dirtyflash. Ich brauche ROOT-Rechte?
 
Wenn Du nicht weißt ob du Root benötigst, dann lautet die Antwort ganz klar: Nein
 
  • Danke
Reaktionen: Mcenzie
Ich habe TWRB installiert und gerootet und habe die Beta versucht zu installieren und es bricht mit Fehlern ab. Gibt es dafür einen Grund? Falsche TWRB (3.0.2) installiert?
 
Wissenswert wäre es wenn du uns verraten tust was für ein Fehler twrp heraus haut. ;)
 
Das ist der Fehler :
Prozess Updater endete mit Fehler:7
fehler beim installieren von ZIP '/sdcard/
 
Probier mal zuerst folgendes: Navigiere zum Menüpunkt "Einhängen" und setzte den haken bei "System", im Anschluss die ROM installieren.
Sollte das nicht klappen kannst du dem Rat von Mcenzie folgen.
 
Das hat jetzt leider mit dem Einhängen nicht geklappt. Jetzt werde ich mal die Modifizierte Version benutzten.
Kann es sein das TWRP noch nicht mit Android 7 zurecht kommt?

Habe es erfolgreich installieren können in der Modversion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit Boardmitteln den Speerbildschirm verändern? Unter Android 6 war das so möglich.

gruß grobi
 
Die Abfrage für welchen Bildschirm du das Wallpaper einstellst kommt nun am allerletzten Schritt, egal ob du es über eine App oder eine Galerie machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt danke! Sitze heute so ein bisschen auf dem Schlauch. :biggrin:

Die Benachrichtungs LED ist jetzt auch nicht mehr so sanft beim Blinken und es gibt nur eine Farbe die man nicht wechseln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

madX5
Antworten
41
Aufrufe
4.661
Caddie
C
AcmE85
Antworten
21
Aufrufe
3.037
SleepwalkDrive
SleepwalkDrive
meik0N
Antworten
17
Aufrufe
1.904
AcmE85
AcmE85
Zurück
Oben Unten