[FIRMWARE][7.0] OxygenOS Open Beta 8 [Nougat]

@weihberg

1. Lade dir die Zip herunter.
2. Verschiebe sie in das root Verzeichnis deiner sdcard.
3. Wähle in den Einstellungen "Systemaktualisierungen"
4. Oben rechts auf das Zahnrad klicken und anschließend Auf "Locales Upgrade"
5. Die Zip auswählen.
6. Warten bis das Update installiert ist :D

Vorausgesetzt du bist bereits auf beta8
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Ich habe noch den originalen Zustand
OOS 3.2.8
Kein Root oder der gleichen [emoji53]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Diese Betas sind wirklich nicht für mal eben flashen gedacht. Wenn du keine Erfahrung damit hast und auch bei Problemen
nicht selbst in der Lage bist diese zu fixen, dann würde ich an deiner Stelle auf ein offizielles OTA warten.
Natürlich kann dir hier immer jemand helfen, aber auch nicht immer.
Im schlimmsten Fall stehst du für einen Tag alleine da was je nach schwere des Problems auch mal bedeuten kann
dass dein Gerät nicht benutzbar ist. Auch mit Anleitungen haben sich hier schon so manche User schwer getan, was gar nicht abwertend klingen soll. Es ist dann per Ferndiagnose nicht immer logisch nachzuvollziehen was da schief läuft.

Das flashen im gelockten Zustand läuft per ADB ab.
Das wesentliche ist hier beschrieben und gilt auch für die Nougat Beta
OnePlus 3 OxygenOS Open Beta 7

Edit: per TWRP von Beta 8 auf Beta 9 geflasht + SuperSU SR5.
Läuft soweit alles.

- Unter Einstellungen - Akku ist die erweiterte Option "Striktes Standby & Ruhezustand der Apps" aus Beta 7 wieder drin
- Bilder werden noch immer relativ langsam nachgeladen wenn man in einer Galerie reinzoomt (QuickPic, Piktures, Stock Galerie App)
@DarkSouls21 könntest du das bitte auch mal bei dir testen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: weihberg und DarkSouls21

Ähnliche Themen

madX5
Antworten
41
Aufrufe
4.707
Caddie
C
AcmE85
Antworten
21
Aufrufe
3.077
SleepwalkDrive
SleepwalkDrive
meik0N
Antworten
17
Aufrufe
1.919
AcmE85
AcmE85
Zurück
Oben Unten