[Firmware][7.1.1] OxygenOS 4.1.1 [Nougat]

TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
6.425
Ein Inkrementelles Update das Oxygen auf die Version 4.1.1 bringt, wird langsam ausgerollt.

Änderungshistorie:
  • Upgraded Android 7.1.1
  • Added expanded screenshots
  • Improved picture taking of moving objects with blur reduction
  • Improved video stability when recording
  • Improved WiFI connectivity
  • Improved bluetooth connectivity
  • Fixed Instagram swiping bug
  • Fixed hardware buttons malfunction bug
  • General bug fixes
Download: Voll-Version
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hexxer, datt-bo, tolong4u und 9 andere
Wie gehabt Full Zip bei XDA besorgt. Unter Blu Spark TWRP installiert. SuperSu hinterher und nach nem Neustart auch noch AKT.
Hat alles Dirty geklappt. Wie immer.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170328-184841.png
    Screenshot_20170328-184841.png
    23,7 KB · Aufrufe: 273
  • Screenshot_20170328-184847.png
    Screenshot_20170328-184847.png
    32,9 KB · Aufrufe: 295
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Habe das OTA-Update installiert. Nun erhalte ich eine Warnmeldung zur Datennutzung, die aber völlig uninteressant ist, da das Datenvolumen bei weitem noch nicht erschöpft ist. Wie bekomme ich diese Meldung wieder weg??
 
Unter Einstellungen/Datennutzung/Abrechnungszeitraum kannst du die Warmeldung deaktivieren...
2b78ef8b46c312d6c26ecf43ad37fce0.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und tenzin
Zwar OT, aber:
Man fragt sich schon, welchen Sinn der Beta Kanal hat, wenn die Stable Version diesem scheinbar voraus ist!? :confused2:
 
Das Update Intervall ist tatsächlich im Moment wie vertauscht. Eigentlich sollten alle 30 bis 60 Tage eine Stabile Version alle 15 bis 30 Tage ein Beta Version erscheinen.
Ich rechne Morgen mit einem Update auf Beta 13.
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar
@TomTim

Da komm ich mir als "Betatester" halt doch verarscht vor. Bin schon fast drauf und dran TWRP wieder zu flashen und mir die Full dirty drüber zu ziehen -.-'
Scheint als haben die Entwickler im Betriebsurlaub zuviel Sake gekippt. Ich rechne auf alle Fälle spätestens zum 1. April mit 'nem Update der Beta und neuem Sicherheitspatchlevel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten. Grüße TomTim
Auch wenn hier das eigentliche Thema derzeit wenig diskutiert wird, diese Diskussion gehört dann eher in den letzten Beta Thread.
Dort habe ich auch bereits einen Post zur kommenden Beta verfasst. Diese kommt voraussichtlich heute *daumen drücken*
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
@warakurna Leider nicht.
Hier gibt es noch einen funktionierenden Link
MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Die Mirrors bei Google Drive werden bei zu hoher Nachfrage temporär eingefroren - zu einem späteren zeitpunkt werden diese aber wieder funktionieren. Ich habe die Vollversion nochmals Hochgeladen umbenannt um die besagte Sperre zu umgehen, der Link ist im ersten Beitrag.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, warakurna, ger_kar und eine weitere Person
Ch3ck3rM0n schrieb:
@TomTim

Da komm ich mir als "Betatester" halt doch verarscht vor. Bin schon fast drauf und dran TWRP wieder zu flashen und mir die Full dirty drüber zu ziehen -.-'
Scheint als haben die Entwickler im Betriebsurlaub zuviel Sake gekippt. Ich rechne auf alle Fälle spätestens zum 1. April mit 'nem Update der Beta und neuem Sicherheitspatchlevel.
Isses nun echt so schlimm das man DICH übergangen hat? Nimm halt Lineage, dann kannst täglich flashen.
 
Warum ist die Datei eigentlich eine .bin und keine .zip?
 
Welche Datei meinst du?
 
Die Full-Zip aus deinem Startpost.
d66152a92c64e6b77992d2d85fbb8540.jpg
 
Das ist doch eine ZIP Datei. Hast du die Datei entpackt?
Kann ich mir nicht erklären warum das bei dir eine .bin ist. Hab die Datei auf dem PC geladen und ich erhalte eine zip.
Eigentlich müsstest du nur die Endung umbenennen und fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: hansalbert und Mark Aber
Nein, hab ich nicht entpackt, kann ich die Datei einfach in eine .zip umbenennen und flashen?
 
Wenn sonst kein Fehler beim Download entstanden ist ja, einfach umbenennen und fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark Aber

Ähnliche Themen

TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8.472
Cris_
Cris_
TomTim
Antworten
6
Aufrufe
1.621
datt-bo
datt-bo
TomTim
Antworten
46
Aufrufe
5.493
Inso
I
Zurück
Oben Unten