[FIRMWARE][7.1.1] OxygenOS Open Beta 12 [Nougat]

Keine Daten werden gelöscht.
Magisk bringt sein eigenes OpenSource Root mit.
Magisk + SuperSU bringt nichts, daher muss SuperSU vorher entfernt werden!

Achja, vor dem flashen SuperSU noch deinstallieren.

Kannst dich darauf verlassen dass es so geht, habe ich ja schließlich nicht anders gemacht.
Andere Root-Apps wie Titanium Backup und Co. laufen problemlos.
 
Kann man root nicht Manuel entfernen? Hab gerade unter SuperSU root deaktiviert. Root checker zeigt auch an das kein root mehr gibt. Und wenn ich magisk Manager installiere, beim Start ist nur noch eine grün, die mittlere und untere rot.???

Mfg
 
Viele Wege führen nach Rom...
Ich habe dir meinen gezeigt. Damit wärst du schon längst am spielen.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg und jaloviina
Danke.
Hat super geklappt
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Habe es nach der Methode von AcmE85 gemacht und kann so auch Pokemon Go spielen und habe trotzdem ein gerootetes OP3!
 
Vielleicht ein Hinweis auf die kommende Beta:
Es gibt wieder mal eine neue HydrogenOS Beta mit vielen neuen Features und Optimierungen

Nennenswert sind unter anderem:

- support 7.1.1 icon shortcut menu, we can long press the icon to see what are supported

- Night mode can be automatically opened according to time, sunrise, sunset and interest

??? - Added notice of noise reduction function, noise reduction notice will silently stay in the notice center waiting for you ??? ein neues Kamera oder Ton Feature?

- enhanced camera and camera anti-shake effect, easier to shoot beautiful photos (wohl die Verbesserungen aus OOS 4.1.0)

Quelle: reddit: the front page of the internet
氢OS下载|一加手机1、一加手机2、一加手机X、一加手机3、一加手机3T氢OS系统刷机包下载

edit:
[Closed]H2OS beta 10 just got released - OnePlus Forums
As for the OxygenOS update, we may have open beta updates for OP3/3T today (if everything goes well), stay tune.

Heute könnte es wieder eine Beta geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lunatic- und KingJames23
Lade die Beta 13 gerade runter, gleich wird geflasht.
 
Moin :)
Ich wollte unter Beta 12 ein Nandorid-Backup machen, aber leider bekomme ich nur eine Fehlermeldung und dann den Abbruch :(
Habe TWRP 3.0.4-1 drauf.
Über einen Tipp wäre echt dankbar :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-04-21-09-10-19.png
    Screenshot_2017-04-21-09-10-19.png
    53,7 KB · Aufrufe: 168

Ähnliche Themen

madX5
Antworten
41
Aufrufe
4.705
Caddie
C
AcmE85
Antworten
21
Aufrufe
3.075
SleepwalkDrive
SleepwalkDrive
TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8.473
Cris_
Cris_
Zurück
Oben Unten