Firmware 9.4.5.26 20120720

Hast du schon versucht ins recovery menü zu kommen?

Powerknopf und Lautstärke minus (-) gedrückt halten (minus ist links)
 
paysen schrieb:
Hast du schon versucht ins recovery menü zu kommen?

Powerknopf und Lautstärke minus (-) gedrückt halten (minus ist links)
ja, habe ich. Es bleibt der schwarze bildschirm. Nur Vibrations ist zum schluss Ergänzung 29.07.2012 Ich habe jetzt den Reset Knopf genutzt, danach lief das Update einfach durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Silver100HP schrieb:
Nachdem ich beim ersten Firmwae Update auch das Problem mit dem fehlgeschlagenen Update hatte, weiß ich nun sicher, dass es am rooten lag.
Vor dem Update muss auf jeden Fall der OTA Root Keeper installiert und ausgeführt werden, sonst klappt es nicht.
Sollte das Update fehlgeschlagen sein, weil ihr (wie ich beim ersten mal) den RootKeeper vor dem Update nicht installiert habt, werdet ihr kein Update mehr bekommen. Das lässt sich nur wieder gerade bügeln, wenn ihr wartet, bis das Update auf der Asus Support-Seite runtergladen werden kann und ihr es dann manuell installiert. Wie das geht habe ich hier beschrieben...
https://www.android-hilfe.de/forum/...-ab-sofort-vorhanden.271927.html#post-3677321

Ich hatte das Gerät aber gar nicht gerootet...

Habe es mal in den Werkszustand zurückgesetzt. Beim ersten Hochfahren kam dann kurz nach der Verbindung zum WLAN eine Einblendung, dass die Aktualisierung fehlgeschlagen sei. Über das Einstellungsmenu wurde (wie zuvor auch) ebenfalls nichts gefunden.

EDIT: Habe jetzt mal deine Anleitung zum manuellen Update der .22 ausprobiert. Das scheint ohne Probleme geklappt zu haben. Leider kann ich jetzt immernoch nicht auf die .26 updaten. Es hat nach dem Start wieder kurz gezeigt, dass die Aktualisierung fehlgeschlagen sei und findet auch wieder kein neues Update...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm leider kein Update angzeigt.Kann es am Root liegen oder an meinem Tablet.Oder
ist das Update einfach noch nicht für alle Tablets draufen?Bin ein bisschen verzweifelt.
 
Habt ein bisschen Geduld. Ich könnte mir vorstellen dass Asus nicht für alle Geräte gleichzeitig das Update zur Verfügung stellt.

LG
jazzy

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
Shody schrieb:
Ich bekomm leider kein Update angzeigt.Kann es am Root liegen oder an meinem Tablet.Oder
ist das Update einfach noch nicht für alle Tablets draufen?Bin ein bisschen verzweifelt.

Etwas weiter oben hatte ich geschrieben, dass ich auch noch kein Update bekomme habe. Schein also noch nicht für alle verfügbar zu sein.

Übrigens habe ich nicht gerootet.
 
jazzcrab schrieb:
Habt ein bisschen Geduld. Ich könnte mir vorstellen dass Asus nicht für alle Geräte gleichzeitig das Update zur Verfügung stellt.

LG
jazzy

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App

Ja, kann gut sein. Dennoch etwas seltsam, dass da was von Aktualisierung fehlgeschlagen stand und ja auch das Update von .21 auf .22 nicht kam.
 
Nun, ich habe es heute früh bekommen (das Update meine ich) und habe natürlich gut lachen. Dennoch weiß ich auch von meinen anderen Adnroid-Geräten, dass es manchmal etwas dauern kann. Mein Gerät ist übrigens auch nicht gerootet. Da Asus ein eigenes Backup-Programm mitbringt und ich daher Titanium nicht benötige, habe ich keinen Grund für das Rooten gesehen. Vielleicht später einmal..

LG,
jazzy

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab das update vorhin gezogen.
Vorher root, nachher root!
Zusätzlich habe ich jetzt noch App Backup als App gefunden.
Ich glaube, die hatte ich vorher nicht.
Und unter widgets habe ich jetzt auch den taskmanager mit one-click-clean.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
ist schon seltsam bei euch. Rootkeeper konnte auch weiterschlafen.
Meins ist gerootet und hab das neue Update ohne Probleme installiert.
 
Schiebe das update schon den ganzen tag vor mir her :rolleyes:
Habe jetzt mal unrootet mit rootkeeper und weiß noch wann ich es endlich mal übers Herz bringe das update zu wagen. :rolleyes:
 
Also ich hab mitm rootkeeper unroot gemacht, nach update gesucht, runtergeladen, installiert, danach wieder root rein und fertig. Ohne probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Genau so hab ich es auch grad gemacht. Mal gucken, was es bringt...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Bekomme auch kein Update angezeigt. Wird wohl noch kommen.


Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Bei mir auch noch nicht verfügbar...:\
 
Ich habe hier ein paar Angaben zu den Änderungen gefunden:

https://www.facebook.com/asusfinland

TF700T ICS v9.4.5.26
• Touch
Upgrade touch F/W to 7053
Add update fail d...ialog for touch firmware update
• Improve eMMC file transfer performance(PC to Pad)
• Fix MicroSD compatibility issue
• Upgrade GMS(Google Mobile Services)
Chrome v18.0.1025123 (US and WW SKU only)/ GMail 4.0.5/ Google Maps 6.8.1/
Google+ 2.6.0/ Play Store 3.5.19
• System Behavior
Screen does not turn on when removed from dock
When Tethering is enabled, WiFi won’t disconnect even when device sleeps.
• File Manager
Add Unzip Feature
• FOTA
Allow user NOT to accept FOTA for unlimited times.
• Wi-Fi Direct
Bug fix and performance fine-tune
• MyLibrary
Performance fine-tine
• App Backup
Phase in AppGuide 2.0
Increase backup size from 600MB to 2GB.
Bug fix and UI fine-tune
• Camera
Upgrade camera f/W to 0xB03200
UI fine-tune
• E-Mail & Exchange
Add “Threading Display”, “OOO”, “Grouping Display”, “Rush Hour”, “Partial Download/Down the rest message”, “Select All option” Features
Bug fix and performance fine-tune
• Live Wallpaper
Adds enable/disable animation setting in AsusDayScene.
• Wall Paper
Fix BMP, GIF images do not fill the whole screen as wallpaper
• Settings
USB to LAN accessory: Add Ethernet connection related settings in suspend mode.

Gruss

Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: HalcyonDays, jazzcrab, mreb und 6 andere
Hab mein Tab schon mal zurück gesetzt. Update wird immer noch nicht angezeigt.
Kann ich es irgendwo downloaden und manuell installieren ?

SD.
 
DirtyIdiot schrieb:
Schiebe das update schon den ganzen tag vor mir her :rolleyes:
Habe jetzt mal unrootet mit rootkeeper und weiß noch wann ich es endlich mal übers Herz bringe das update zu wagen. :rolleyes:


Was spricht dagegen?
Bisher ist alles bestens.
Offensichtlich alles noch flüssiger (ja, das geht), sinnvolle zusätzliche apps und root bleibt auch erhalten.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir wird auch noch kein Update angeboten (ungerootet und 100% Original).

Der ursprüngliche Beitrag von 10:53 Uhr wurde um 11:16 Uhr ergänzt:

Mal eine Frage: da Chrome ja mit dem neuen Update jetzt standardmaessig mitgeliefert wird, funktionieren da denn jetzt die Umlaute auf dem Keydock in Chrome?
 
BlackLion schrieb:
Mir wird auch noch kein Update angeboten (ungerootet und 100% Original).

Der ursprüngliche Beitrag von 10:53 Uhr wurde um 11:16 Uhr ergänzt:

Mal eine Frage: da Chrome ja mit dem neuen Update jetzt standardmaessig mitgeliefert wird, funktionieren da denn jetzt die Umlaute auf dem Keydock in Chrome?

Wieso, geht doch auch ohne das Update. Du musst nur auf die ASUS-Tastatur umschalten, aber das muss man ja sowieso mit dem Keydock.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.550
Cracker2014
Cracker2014
A
Antworten
0
Aufrufe
1.267
AlexST
A
TheBrad
Antworten
41
Aufrufe
13.972
Eddie8
E
Zurück
Oben Unten