Firmware 9.4.5.26 20120720

Also meins lässt sich nicht Updaten.Keine Ahnung warum.Beim Updaten kippt das Andriod Männchen aus den Latschen und es fährt normal wieder hoch.Hat jemmand eine Idee woran es liegt?Sonst gehts wieder zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Pitcher100
Shody schrieb:
Also meins lässt sich nicht Updaten.Keine Ahnung warum.Beim Updaten kippt das Andriod Männchen aus den Latschen und es fährt normal wieder hoch.Hat jemmand eine Idee woran es liegt?Sonst gehts wieder zurück.

Das hatte ich auch. Nach einem WIPE hat dann das manuelle Update funktioniert.
 
Ich habe das Update jetzt auch manuell installiert, hat problemlos funktioniert :)
 
Ich hab es jetzt dreimal gewipt und versucht es zu Updaten.Keine Chance.Anscheinend ist irgennd was kaputt.Geht leider wieder zurück.Sehr schade.......
 
Ich bin mir sicher, du hast was falsch gemacht.
Die gesaugte Datei einmal entpacken. Dann die entpackte zip-Datei umbenennen und auf die MicroSD schieben....
Gewipet werden muss vor dem Update nicht.
 
In was muss ich den die entpackte zip-Datei umbenennen?Das koennte mein Fehler sein,weil umbenannt habe ich sie nicht.
 
Blätter mal zurück. Irgendwo ist meine Anleitung verlinkt.
Edit: bitte schön... https://www.android-hilfe.de/forum/...re-9-4-5-26-20120720.279102.html#post-3768454
Silver100HP schrieb:
Für's manuelle Update einfach die Datei von Asus am PC runterladen, entpacken und auf eine mit FAT32 formatierte microSD-Karte schieben. Die Datei umbenennen in "EP201_768_SDUPDATE.zip" (Wichtig: groß schreiben!). Infinity ausschalten, microSD einlegen, Leiser-Taste drückt halten und dabei einschalten. Dann innerhalb von 5 Sekunden Lauter-Taste drücken und 10 Minuten warten. Fertig.

Beim manuellen macht das Gerät keinen Wipe. Alle Daten und Einstellungen bleiben erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank!
Ich habs genau nach deiner Anleitung gemacht und es funktioniert nicht.Ich sitz nun schon seit über zwei Stunden dran und langsam hab ich keine Lust mehr.Werd es morgen nochmal versuchen,ansonsten geht wieder zurück.
 
Bei mir hat die Anleitung super funktioniert.
 
Kommt das update auch iwann OTA???
 
Das Update wird bereits seit einigen Tagen OTA verteilt, aber offenbar in Schüben, denn noch längst nicht alle haben es erhalten - übrigens nicht nur bei uns, auch in den USA und anderswo warten viele noch auf das OTA Update.

Beim manuellen Update muß man die Datei übrigens nicht umbenennen, nur einmal entpacken und die entpackte Datei auf die Micro-SD packen. So hat es bei mir funktioniert.

Es funktioniert allerdings nur von der Micro-SD Karte im Tablet, von der SD im Dock funktionierte es zumindest bei mir nicht.
 
achsooooo...ja das hab ich schon längst OTA bekommen...ich dachte es wäre schon wieder ein neues raus:tongue:

oh man, es wird wohl echt zeit für Urlaub...
 
CaiBo schrieb:
Mein C6 hat das update schon gestern bekommen, auf dem C7 hab ich immer noch nichts

Habe gestern mal überprüft, ob beide im Device Tracker zu finden sind, beide sind es aber nicht. Komischerweise hat aber das C6 das Update bekommen. Daran kann es also nicht liegen.
Hat irgendjemand mit C7 überhaupt schon das Update?
 
CaiBo schrieb:
Habe gestern mal überprüft, ob beide im Device Tracker zu finden sind, beide sind es aber nicht. Komischerweise hat aber das C6 das Update bekommen. Daran kann es also nicht liegen.
Hat irgendjemand mit C7 überhaupt schon das Update?

Habe auch c7, per OTA kam nichts - ich habe es jetzt manuell installiert. Das Tablet läuft seitdem WESENTLICH stabiler. Wer es nicht per OTA bekommt, sollte es sich also selbst herunterladen - es lohnt sich!
 
hab´s auch manuell installiert, dauert aber und ich kann das hier:

isaak schrieb:
... Tablet läuft seitdem WESENTLICH stabiler. Wer es nicht per OTA bekommt, sollte es sich also selbst herunterladen - es lohnt sich!

nur bestätigen.

Läuft meines Erachtens jetzt viel flüssiger und schneller...:thumbup:
 
CaiBo schrieb:
... Hat irgendjemand mit C7 überhaupt schon das Update?

Ich hab mich genau dasselbe gefragt
Obwohl ich ebenfalls ein C7 besitze, werde ich auch ich dir die Frage nicht beantworten können -ich hab nicht gewartet, sonden es manuell installiert.
 
Könnt ihr seid ihr auf 26 seid von Market laden und dabei was anderes machen? Bei mir ist das Problem nach wie vor das nix geht während ich was lade und installiere.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Scoty schrieb:
Könnt ihr seid ihr auf 26 seid von Market laden und dabei was anderes machen? Bei mir ist das Problem nach wie vor das nix geht während ich was lade und installiere.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2

Ruckler und Verzögerungen bleiben. Das Problem haben aber leider die meisten Geräte. Da man nicht minütlich etwas installiert, kann ich damit leben.
Selbst mein Nexus gönnt sich da ein Päuschen.
 
Komisch das am Handy das Problem nicht ist. Von der Performance her sollte das Infinity das eigentlich locker können. Werde mal eine Custom Rom testen.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Hatte das Problem anfangs auch ganz extrem, ist mit den beiden Updates aber definitiv besser geworden. Also noch ein bisschen abwarten, vielleicht ist es mit JB weg... Komisch ist in der Tat, dass das auf meinem SGS2 nicht passiert. Muss also eine Softwaregeschichte sein im Transformer.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.562
Cracker2014
Cracker2014
A
Antworten
0
Aufrufe
1.271
AlexST
A
TheBrad
Antworten
41
Aufrufe
14.010
Eddie8
E
Zurück
Oben Unten