Firmware-Aktual. startet nicht

O

OptimusPrime_

Neues Mitglied
0
Moin Moin,

heute morgen hat mir mein Optimus 3D gesagt, dass eine neue Firmware-Aktual. zu Verfügung steht. Ich hatte es runtergeladen und nach dem Download startete wie gewohnt das Firmware-Interface.
Jedoch startet die Aktualisierung nicht... seit ca. einer Std. ist der Ladebalken leer und es tut sich gar nichts.

Würde mich über Tipps und Hilfer sehr freuen.

Beste Grüße,
Opti

EDIT: Jetzt geht es nach ca. 2 Minuten von alleine aus.. ich muss den Akku rausnehmen, damit ich es wieder starten kann -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde schon oft in anderen Threads erwähnt. Einfach die Batterie raus und wieder rein, dann startet das Update von alleine von neu.
 
Danke für den Tipp... teste ich aus
 
Welche Version hast Du drauf? 1.0d oder 1.0c?
 
ich muss leider gestehen, dass ich es gar nicht weiß :/
hab es grade mal 2 Wochen.. vllt hilft das um heraus zu finden welcher Version es ist :D

Ich hab jetzt erstmal den Akku rausgenommen und dann sehen wir weiter.

Trotzdem muss ich sagen -> SUPER HANDY!!:drool:
 
.. ok also der Akku-Trick funktioniert bei mir nicht -_-
 
Also bitte... Das mit der Version muß schon klappen... Was willst Du mit der Aussage, 2 Wochen? Wenn ein Händler das Teil seit Wochen im Regal hat, kann es sogar die 1.0b sein...
 
Bei manche Produkten könnte man daraus schließen welche Version drauf ist... entschuldige bitte.
 
Ladest du via LGMobile update. Wenn ja: versuch es so:)programm öffnen, akku raus, lautknopf + ( also die oberste ) gedrückt halten und usb kabel rein stecke + knopf gedrückt halten bis das handy erkannt wurde. Dann auf kundendienst - notfall wiederherstellung -und einfach anweissungen folgen. Beim letzten schritt wird es bei 57% mekern, dass kein handy gefunden wurde. Da einfach akku rein machen und auf wiederholen klicken (kannst ihn auch reib nachen sobald es mit den ersten paar prozet angefangen hat zu flashen.

Jedoch alles ohne garantie und jeder haftet selbst, was er mit sein handy anstellt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Evtl. ist dein Akku leer? Also Akku raus und wieder rein und an die Steckdose damit.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.653
Neals
N
P
Antworten
0
Aufrufe
2.176
PLANETx
P
G
Antworten
7
Aufrufe
1.313
gutzmek
G
Zurück
Oben Unten