Firmware aktualisieren

H

hdhk3753

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
wenn ich Samsung Kies starte und über ein USB-Kabel mein SGS+ anschließe, erhalte ich den Hinweis, dass ich die aktuelle Firmware PDA.KG3 / PHONE:KG3 / CSC:KG1 (DBT) ist und dass eine neue Firmware PDA:KI2 / PHONE:KI" / CSC:KG1 (DBT) verfügbar ist. Wenn ich dann auf "Aktualisieren" klicke, kommt die Statusmeldung "Komponenten zur Aktualisierung der Firmware werden heruntergeladen" und kurz darauf "Komponenten zur Firmwareaktualisierung werden vorbereitet"
Aber dann kommt immer der Hinweis "Unzureichender Speicherplatz auf CD (mind. 3000 MB erforderlich - Bestätigen". Dann fängt alles wieder von vorne an. Ein Teufelskreis.
Mein Netbook hat aber gar kein CD-Laufwerk. Kann ich zur Lösung des Speicherproblems eine externe Festplatte anschließen? Wie steuere ich, dass die Daten auf diese Festplatte geschrieben werden?

Für einen hilfreichen Tipp zur Lösung meines Problems danke ich Voraus.

Gruß
 
Ist deine festplatte vllt zu voll? bzw. weniger als 3 gb auf der windows partition? Mit meinem 6 jahre alten notebook und win xp ging es problemlos

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.648
Cloud
Cloud
N
Antworten
1
Aufrufe
983
ScrewDriver
ScrewDriver
Zurück
Oben Unten