1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. hdhk3753, 15.11.2011 #1
    hdhk3753

    hdhk3753 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,
    wenn ich Samsung Kies starte und über ein USB-Kabel mein SGS+ anschließe, erhalte ich den Hinweis, dass ich die aktuelle Firmware PDA.KG3 / PHONE:KG3 / CSC:KG1 (DBT) ist und dass eine neue Firmware PDA:KI2 / PHONE:KI" / CSC:KG1 (DBT) verfügbar ist. Wenn ich dann auf "Aktualisieren" klicke, kommt die Statusmeldung "Komponenten zur Aktualisierung der Firmware werden heruntergeladen" und kurz darauf "Komponenten zur Firmwareaktualisierung werden vorbereitet"
    Aber dann kommt immer der Hinweis "Unzureichender Speicherplatz auf CD (mind. 3000 MB erforderlich - Bestätigen". Dann fängt alles wieder von vorne an. Ein Teufelskreis.
    Mein Netbook hat aber gar kein CD-Laufwerk. Kann ich zur Lösung des Speicherproblems eine externe Festplatte anschließen? Wie steuere ich, dass die Daten auf diese Festplatte geschrieben werden?

    Für einen hilfreichen Tipp zur Lösung meines Problems danke ich Voraus.

    Gruß
     
  2. Abaddon, 15.11.2011 #2
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Ist deine festplatte vllt zu voll? bzw. weniger als 3 gb auf der windows partition? Mit meinem 6 jahre alten notebook und win xp ging es problemlos

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Firmware aktualisieren" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",