Firmware Aktualisierung Kies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wassilis

Wassilis

Dauergast
119
Habe gestern die Aktualisierung der Firmware über Kies gemacht.Seltsamerweise blieb es nach Abschluss des Updates auf neinem Galaxy S bei der Version 2.1 Update 1.Kies bietet mir jetzt immer noch eine Aktualisierung an.
Gestern nach Abschluss der Aktualisierung bin ich dan noch was gefragt worden.Ich glaube es ging darum in irgend einen Modus zurückzukehren.War auf Englisch und ich bin nicht ganz schlau draus geworden.Bin nicht auf abrechen gegangen sondern habe mit ok bestätigt.Habe ich da was falsch gemacht?
 
welche Version wurde dir denn von Kies angeboten?

Kann auch sein, dass du die alte JF draufhattest und wenn du n Branding hast wird dir momentan nur die JM (Android 2.1) angeboten, da Froyo für gebrandete Geräte noch nicht zur Verfügung steht.

Was steht denn unter Einstellungen, Tel.info , Basiband/Kernel/buildnummer?


Edit: hab überlesen, dass dir kies immernoch eine Aktualisierung anbietet. Was sagt Kies wenn du nochmals versuchst die Firmware zu aktualisieren, welche Version wird angeboten und warum führst du die aktualisierung nicht aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du nicht weißt, was da stand, kann man auch nicht sagen, ob oder was Du falsch gemacht hast. Meldungen sind dafür da, daß man sie liest. Versteht amn sie nicht, macht man einen Screenshot oder schreibt sie ab.

Dann kann Dir auch eher geholfen werden.
 
Hätte ich mir besser mal notiert was ich gefragt worden bin.Habe ich leider nicht.Ich kann leider bei Kies nirgendwo lesen was für eine Firmware mir angeboten wird.Der fragt mich einfach nur ob ich meine kontakte sichern will und dann halt aktualisieren will.Bin verwirrt.Vielleicht ist ja jemand da der auch die Aktualisierung über Kies gemacht hat.Der müsste doch nach Abschluss dann das Gleiche gefragt worden sein wie ich.Ärgerlich das ich mir das nicht behalten habe.Version ist auf jedem Fall wie vorher 2.1 Update 1.
 
Dafür brauchen wir aber dann nicht wirklich einen neuen Thread, oder?
 
Werde die aktualisierung einfach nochmal durchführen und dann nochmal nachfragen im bezug auf das was ich da gefragt werde.Dann bitte closed hier.
 
Lieber Gott, bitte lass...
 
Ok. Mach im Zweifel, wie oben geschrieben, einen Screenshot. Dann können wir den hier übersetzen...

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.422
SERGE4NT
S
Xekk20
Antworten
14
Aufrufe
2.279
Xekk20
Xekk20
D
Antworten
7
Aufrufe
1.780
mirkole
mirkole
Zurück
Oben Unten