Firmware-Aktualisierung

HarveyK

HarveyK

Neues Mitglied
2
MoinMoin,

Auf der Homepage von Prestigio steht das Update 2.0.2 zum Download zur Verfügung.

Wesentlich Änderungen: App2SD und Sync mit dem Googlekalender.

Der Bug mit der nicht korrekten Akkuanzeige ist allerdings immer noch vorhanden...

Viele Grüsse

Harvey
 
Wie sieht die Anzeige im Browser/ Facebook aus? Gibt es immer noch Hieroglyphen?

Bleiben die bestehenden Apps/Einstellungen erhalten oder wird wieder ein Wipe durchgeführt?
 
@Palomino

Die Einstellungen und bereits installierten Apps sind bei mir erhalten geblieben. :)

Ich benutze den mitgelieferten Browser nicht, sondern Opera-Mini, der die Probs mit den Hieroglyphen nicht hat. Kann dir daher diese Frage nicht beantworten.
 
Hatte die seltsamen Zeichen auch im Dolphin Browser, nach demletzten Update ist alle in Ordnung.

Gesendet von meinem PMP5080B mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
890
Andlock
A
absolem
Antworten
51
Aufrufe
29.707
onkel172
O
B
Antworten
9
Aufrufe
3.494
Palomino
Palomino
Zurück
Oben Unten