Firmware aufgetaucht:4.1.2 GT-N7000XXLSC_N7000OXALSC_N7000XXLSC

Z

zile

Neues Mitglied
47
Guten Abend,

Bei den XDA devs ist ein Verweis aufgetaucht auf ein Russisches Forum mit neuer Firmware von Samsung.
Verschiedene Foren haben das Release von Samsung für einige Geräte bestätigt.

Bei den Russen sind die Stock, unrooted, Version ladbar, sowie eine gerootete Version.
Das ist der Beschrieb:
4.1.2 GT-N7000XXLSC_N7000OXALSC_N7000XXLSC

PDA - 4.1.2 GT-N7000XXLSC JZO54K
KERNEL - 3.0.31 593490 se.infra@SEI-46 #3
CSC - N7000OXALSC
MODEM - N7000XXLSC

Schaut mal bei XDA vorbei, bin nicht sicher ob ich den Link zu den Russen posten darf.

Hoffe unsere Jungs können was damit anfangen.
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel und Nytro
An der Firmware ist gar nichts neu ;)

Big respect ThaiDai for dump of this rom

Es ist immer noch der dump von ThaiDai und dieser ist schon einige Tage alt!
Also nix Firmware von Samsung selber :winki:
 
Mist, dachte dat wäre wieder ein neuer Leak.

Btw: liegt es an mir oder ist es neu, dass man in der Samsung-Galerie nun Dropbox einbinden kann ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zile
"Klementiy" hat einen neuen Thread bei XDA erstellt.
Die Firmware soll von einem Samsung Tester sein der diese über OTA bekommen hat.
Anscheinend gibts Strei mit einem anderen User bei XDA, etwas auf Russisch.
Habe jetzt die Odex Version geladen und die Deodex läuft noch von Hotfile.

Bei der Odex ist Odin 1.87 dabei und eine .md5 Datei.
CODE_N7000XXLSC_N7000OXALSC_N7000XXLSC_ROOT_ODEX.tar.md5

Sobald die Deodex fertig ist, werde diese zur Probe mit Odin flashen.

EDIT: habe jetzt die Deodex Version mit Odin geflasht.
Problemlos beendet.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-08-20-04-43.png
    Screenshot_2012-12-08-20-04-43.png
    28 KB · Aufrufe: 1.007
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

habe mal bei xda gesucht aber nur diese Version gefunden, ist das die hier genannte? Er hat wohl den LSC OTA dump in die LSA eingefügt = "clean xxlsc".


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zile
Warum die eine oder andere Repack-Version besser sein sollte, ist mir nicht klar - anders ausgedrückt: ist ziemlich sicher nur Bauchgefühl.

Letztlich stammen sie entweder von meinem Dump oder aber von einem völlig identischen Dump (das XXLSC) - wobei erstaunlicherweise kein anderer User explizit als Quelle genannt wurde.

Egal: ich habe nun die letzte Woche in verschiedenster Form versucht, einen Zustand herzustellen, der zu Updates führen müsste/könnte.

Leider geht zur Zeit gar nichts. Ob von XXLSA oder XXLSC ausgehend bekomme ich keine Updates angeboten.

Vermutlich machen die Samung-Entwickler die OTA Server immer nur für kurze Zeit auf, wenn sie selbst eine neue Version testen. Und man muss also a) Glück und b) ein "Developer" device haben, um diese zu erwischen.

Da ich schon nicht im Lotto gewinne, hoffe ich hier in Kürze noch einmal beglückt zu werden.

Im Forum hatte ja ein Member ein Update auf LSD.DM erhalten. Ich und vermutlich auch weitere Rom-Kocher hatten sicherlich hier auf einen Dump gehofft. Leider - und das muss man ja respektieren - ist der Glückliche dafür nicht ganz zugänglich.

Also warten auf LSE,F,G bzw. das offizielle Release von Samsung.
 
Habe seit gestern auch die von cronos drauf und kann bisher nicht meckern.
 
Wird der counter erhöht? Sehe da beim Note noch nicht ganz durch, hatte schon CM9 drauf und er tat es nicht. Kenne ich von meinem S3 anders ^^


Liebe Grüße
 
ANDROiD* schrieb:
Wird der counter erhöht? Sehe da beim Note noch nicht ganz durch, hatte schon CM9 drauf und er tat es nicht. Kenne ich von meinem S3 anders ^^


Liebe Grüße



Nein, der Counter wird nicht erhöht.
In Odin PDA auswählen und das Note in den Download-Modus bringen. (VolumeDown+Home+Power)
Full wipe ist nicht notwendig.
 
Ich meine die von "chronosmachine" :)


Liebe Grüße
 
Einige Nutzer (mich eingeschlossen) scheinen ja das Problem zu haben, dass sich bei der XXLSC Systemapps nicht updaten lassen (Youtube, DropBox, GMail). Gibt es hier mittlerweile eine Lösung?
 
Silver83! schrieb:
Einige Nutzer (mich eingeschlossen) scheinen ja das Problem zu haben, dass sich bei der XXLSC Systemapps nicht updaten lassen (Youtube, DropBox, GMail). Gibt es hier mittlerweile eine Lösung?

Ja, App deinstallieren (mit Titanium Backup z.B.) und aus dem Market neu installieren.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Silver83!
Aber vom Project Butter merk ich nicht viel. Ist gegenüber der 4.0.4 (stock) gefühlt eher langsamer geworden.
 
rolller schrieb:
Ja, App deinstallieren (mit Titanium Backup z.B.) und aus dem Market neu installieren.

Danke für den Tipp. Hatte mit dem Solid Explorer die apk gelöscht und dann aber nicht neugestartet. Dies half nicht. Mit TB und anschließendem Neustart klappte es sowohl mit der Youtube App als auch mit Dropbox. Leider kann ich mich nun nicht mehr in der Youtube Anwendung anmelden. Damit werd ich aber bis LSD leben können. Danke also.
 
Silver83! schrieb:
Danke für den Tipp. Hatte mit dem Solid Explorer die apk gelöscht und dann aber nicht neugestartet. Dies half nicht. Mit TB und anschließendem Neustart klappte es sowohl mit der Youtube App als auch mit Dropbox. Leider kann ich mich nun nicht mehr in der Youtube Anwendung anmelden. Damit werd ich aber bis LSD leben können. Danke also.

Ja Neustart hatte ich vergessen zu erwähnen. Youtube Anmeldung geht bei mir auch nicht. Aber wofür gibt es TubeMate. Funkt mit Anmeldung. Sonst hilft nur noch warten bis Januar auf die Finale.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir jemand bitte das Modem bereitstellen oder eine Quelle nennen wo ich es bekommen könnte?
 
In der Datenbank z.B., siehe meine Signatur.
 
  • Danke
Reaktionen: club
xwolf schrieb:
Aber vom Project Butter merk ich nicht viel. Ist gegenüber der 4.0.4 (stock) gefühlt eher langsamer geworden.

Wenn die Butter überhaupt schon aufgestrichen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Hat die standard Cam denn auch die Color Key funktion?
 

Ähnliche Themen

ReNeH99
Antworten
14
Aufrufe
4.961
ThaiDai
ThaiDai
ThaiDai
Antworten
6
Aufrufe
2.884
ThaiDai
ThaiDai
Pianomann
Antworten
242
Aufrufe
74.677
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten