[Firmware] B005 Mediapad X1 - 7D-501u

digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
1.121
Hier könnt Ihr die "aktuelle" General Version (für Europa, Afrika etc.) herunter laden. Leider kann ich nicht mit einem Change Log dienen.

Die Firmware stammt aus dem internen Support Bereich von Huawei und wurde dort im Juli 2014 freigegeben. (Die update.app stammt von Mai 2014).

Es handelt sich nicht nur um ein Update, sondern um eine komplette ROM auf Basis von Android 4.2.2 mit EMUI 2.0 - siehe Screenshot.

Download-Link: B005
 

Anhänge

  • B005-1.jpg
    B005-1.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 465
  • B005-2google.jpg
    B005-2google.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 420
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djgholum, RheinPiratBasel und zehni
Hi,

kann man sich die auch auf die LTE Version draufkloppen?
Danke und Gruß Zehni
 
digitdia schrieb:
Hier könnt Ihr die "aktuelle" General Version (für Europa, Afrika etc.) herunter laden. Leider kann ich nicht mit einem Change Log dienen.

Die Firmware stammt aus dem internen Support Bereich von Huawei und wurde dort im Juli 2014 freigegeben. (Die update.app stammt von Mai 2014).

Es handelt sich nicht nur um ein Update, sondern um eine komplette ROM auf Basis von Android 4.2.2 mit EMUI 2.0 - siehe Screenshot.

Download-Link: B005

Danke, aber als ich mein Gerät gekauft habe, war diese von dir beschriebene Version drauf. Ich habe nach ein Update gesucht und diesen Link für Kitkat gefunden:
Free Web Hosting | Free File Hosting | Share Documents Online | Mp3 Songs Download

Jedoch bin ich nich an Kitkat interessiert, sondern noch mehr. Deshalb habe ich diesen Link nicht probiert. Nutzung auf eigene Gefahr :winki:

MfG
 

Ähnliche Themen

Quaser
Antworten
3
Aufrufe
3.463
TimoBeil
TimoBeil
M
Antworten
27
Aufrufe
10.158
TimoBeil
TimoBeil
G
  • Gunbusterxtra
Antworten
18
Aufrufe
6.109
Gunbusterxtra
G
Zurück
Oben Unten