Firmware B1-730 HD KitKat Build 1.013.00_WW_GEN1

daddelgreis

daddelgreis

Ambitioniertes Mitglied
25
Diese Firmware ist ein Full Dump von einen Acer One 7 es handelt sich hier um die Boot.img Fastboot.img Recovery.img & System.img.

Ihr Fragt euch jetzt wieso das ganze es gibt doch Updates von Acer ja das ist richtig diese gibt es.

Wenn man das System des Tablets ändert wie zum beispiel die etwas überflüssigen Apps die Acer damit ausliefert entfernt laufen die Updates nicht mehr durch es würde einen abbruch geben.

Grund dafür ist der Updaterscript dieser prüft wirklich jede APP auf die entsprechende MD5 Prüfsumme ist diese falsch oder nicht mehr da bricht er das update ab.

Das ist jetzt nur ein kleines Beispiel dafür wieso es zu Fehlern kommen kann.

Dieser Dump kann euer One7 wieder in den Orginalzustand zurückbringen.

Ihr benötigt nur das Acer B1-730 HD Repair Tool 1.0 aus einen anderen beitrag vom mir.

Dieser Dump ist nicht von mir selbst die Quelle ist von XDA

Download 1

Download 2


Gruß Daddel
 
Zuletzt bearbeitet:
"Grund dafür ist der Updaterscript dieser prüft wirklich jede APP auf die entsprechende MD5 Prüfsumme ist diese falsch oder nicht mehr da bricht er das update ab."
Ähm daddelgreis, bist Du Dir da sicher? Ich hab nach dem Root so gut wie ALLE ausgelieferten Apps gelöscht und das Update der noch vorhandenen Apps klappt aber weiterhin ohne jedes Problem...???
 
sehe ich genau so meine updates laufen alle und ich hab sämtliche apps von acer runter gehauen den schrott
 
Du machst das bestimmt nicht mit Absicht, aber der Hoster bei dem du die Dumps hoch geladen hast, ist etwas viren verseucht. Sobald man auf den falschen Downloade Button klickt, bekommt man nämlich nicht die dumps sondern irgend ne .exe scheiße auf die Antivir direkt anschlägt.

Ich habe hier nochmal die Original Verlinkung.

Boot.img

fastboot.img

recoverfy.img

System.img.gz

Repair Tool 1.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich klinke mich hier mal kurz ein. Wie kann ich denn diese Apps löschen. Gerootet habe ich das Tab bereits.
 
Habe ich dir doch hier beschrieben
 
Ich nutze dafür ROM Toolbox Pro aber auch da ist vorsicht geboten wenn du falsche System Daten löscht.

Gruß Daddel
 
Ist das One 7 und das B1 730HD das selbe? Weil das Image hier ist ja von dem One 7?
Nur mal so zur Sicherheit?
Bevor ich mir die falsche FW sichere, für den Fall der Fälle :)
 
Das Image ist fürs 730HD
 
Was :scared: :lol:

Das Acer ICONA One7 und das B1-730HD ist ein und das selbe Tablet

Drehe mal deine verpackung um und lese mal was da drauf seht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich damit nicht gesagt. Das Image was ich hier oben gepostet habe und du vor mir, ist auf jeden fall für das B1-730HD. Ich habe damit mein 730HD wiederhergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es handelt sich immer noch um das Acer ICONA One7 :blink::blink::blink::blink:
 
Sorry, das ist für meine Tochter das Tablet. Hier im Hause gibt es sonst nur Samsung .
Also sind alle B1 Tablets eigentlich ein One 7? Das 730 und 720 und so?
Sollte mich da auch echt mal einarbeiten
 
Nein ein 720 ist wieder ein anderes Tablet.

Hier geht es um das B1-730 HD ( Acer Icona One 7 )
IMG_20141217_200659.jpg

Gruß Daddel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: susdiehl

Ähnliche Themen

kohnimus56
  • kohnimus56
Antworten
0
Aufrufe
2.427
kohnimus56
kohnimus56
P
Antworten
0
Aufrufe
8.011
p0se
P
K
  • Klenni
Antworten
2
Aufrufe
3.025
Klenni
K
Zurück
Oben Unten