[Firmware] B102 Mediapad X1 - 7D-501L

Weis jetzt nicht ob das was bringt. Die Schrift eben auf "klein" einstellen im Handy. Ich find die dpi aber so ok. Wenn noch größer eingestellt, werden Menues abgeschnitten.

Screenshots gehen nicht mehr, da ich ja auch die B102 nutze und bisher zufrieden bin.

Was immer mal noch ist diese AF Verzögerung, das die Cam solange brauch um scharf zu stellen. Vor allem wenn sie lange nicht genutzt wurde. Ist die App in ner Art Deep Sleep ??

Denn wenn ich dann hintereinander Bilder mache und die Cam ne Weile nutze ist das Scharfstellen ok, wenn auch nicht so flink wie bei Samsung.

Also Handy raus und mal schnell klick ist da nicht. Gebe ich der Cam aber die nötige Zeit, sind die Bilder 1A.

PS: bei mir Perfomance ausreichend, alles Stock: http://youtu.be/h3KvVuidXSI auch Youtube alles da, war da mit LTE mit 2 Striche verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ott-muc
Screenshots gehen über einen Button in der Benachrichtigungsleiste.
 
:biggrin: wie der Screenshot geht ist klar. Ne meine kann ja von der Android 4.2.2 keine Screens mehr machen. Da wollte ja jemand die dpi mit jetzt Kitkat vergleichen.

Habe ja jetzt auch die B102 drauf und deswegen geht es nicht, dem User zu helfen. Klar Screenshots gehen wie gewohnt, kein Thema.
 
Jo, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
 
Seit dem Update kann ich den BBM nicht mehr aus dem Store laden. Wie krieg ich den wieder zum laufen?
 
es kann durchaus sein, dass sich die App an der neuen Auflösung stört. Ich habe auch mehrere Apps, die sich unter KK nicht mehr installieren lassen und auch im Store gar erst nicht mehr angezeigt werden.

LG - Wolfgang
 
Hallo,

es gibt ein neues Update auf b103. Ist 136MB groß.
Habe es OTA bekommen und lade es gerade runter. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbei ein Screenshot

Screenshot_2014-12-10-12-57-31[1].jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77
Danke gleich mal testen habe nämlich das Problem das es seit 4.4.2 manchmal einfach neu startet hoffe das ist dann weg.
Auf ein 5.0 Update darf man wohl nicht hoffen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update ladet auch bei mir via OTA. Wie sieht es mit dem Root aus, den haut es doch sicher wieder raus :-( Oder bleibt der erhalten ??

Nebenbei bei mir klappt das OTA Update leider nicht, geht mit FAIL zu Ende. Gruß@ll
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit EAP-SIM wird einige freuen!

Mark77
Öfters mal probieren; manchmal ist es nur ein Problem daß der download sich aufhängt.
Ansont den gesamten string der software googeln und alternativ download finden.
 
Hat alles geklappt, aber irgendwie musste ich mein X1 vollkommen resetten. Aber alles wieder da, fix eingestellt. Root auch wieder hergestellt, jetzt bissel debloaten und die Spiele runter. :lol:

Nebenbei was ist das mit der SIM für ein "neues" Feature ??

PS: der Reset villeicht nicht mal soooo verkehrt gewesen, mal wieder aufgeräumt. :thumbsup:

Gefühlt kam mir die B102 aber "schneller" vor. Möglich das sich die B103 erst wieder einarbeiten" muss. Sonst soweit alles ok, noch nix aufgefallen.
 
Hallo
Also auf meinen Huawei mediapad x1 7D-501LV...........B003 bekomme ich kein update angeboten, gekauft in Österreich.
 
Geduld! Kann einige Wochen dauern.
Oder halt update downloaden.
 
  • Danke
Reaktionen: blaue12345
Frage gibt es das OTA oder die komplette FW mittlerweile als Download für den dload Ordner auf dem X1 ?? Meine jetzt die letzte aktuelle FW die das europäische X1 bekommen hat. Vielen Dank.

ps: habe da immer die FW für ein"Reset" geparkt falls mal nötig. Grins.
 
Hallo
Nach dem update auf b103 bricht das WLAN öfters für ein paar Sekunden ab. Ist das bekannt oder evt. Hab ich in den Einstellung was übersehn
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum
Ist jetzt ein VoIP-Phone, wie es jedes Stock-Android 4.x bietet, enthalten?
 
Was wird mit einem VoiP Phone gemeint, Skype etc. ?? Wenn ja Skype kann jedes Android.

Zu dem W-Lan habe eigentlich keine Abrisse, eher mal Abbrüche im LTE (kann an mein Anbieter liegen)

Sonst alles ok.
 
klassisches SIP. Ich weiß, daß es dafür verschiedene Apps gibt. Mit Android 4 gibt es aber eigentlich einen nativen Client. Ist beim B003 herausoperiert.
Findet man bei einem "normalen" Android 4 unter
Telefon -> Einstellungen -> Internetanruf
Beim B003 existiert dieser Punkt nicht
 
devil77 schrieb:
Habe gerade im lowyat Forum gesehen das der activity launcher jetzt funktioniert. Damit konnte ich jetzt zumindest schon mal die Navigationsleiste ausblenden und das ohne root. Kommt optisch schon viel besser rüber die Leiste nur zu haben wenn man sie braucht. Wer es mal testen will braucht nur den activity launcher im app store downloaden
- oben links alle Aktivitäten auswählen
- zum Punkt Einstellungen gehen
- dort nach Navigationsleiste suchen und aktivieren
- jetzt kann man die Leiste nach belieben ein und ausblenden

Hallo Devil,
zu früh gefreut, der Activity Louncher scheint recht begrenzt zu sein: funzt wohl beim Huawei X1 (SUPER) , ABER NICHT z.B. am LG G2, wo ich auch die Navileiste ausblenden wollte: Hier scheint sie in "Alle Aktivitäten" gar nicht auf...:huh::confused2:Kann's denn sein, weich ich die Navileiste bereits mit Xposed und G2 Tweak präpariert (verkleinert und mit mehr Funktionen) habe?

Danke fürn Tipp:flapper::flapper::flapper::flapper:
 

Ähnliche Themen

Quaser
Antworten
3
Aufrufe
3.463
TimoBeil
TimoBeil
G
  • Gunbusterxtra
Antworten
18
Aufrufe
6.109
Gunbusterxtra
G
B
  • bambulko
Antworten
0
Aufrufe
2.862
bambulko
B
Zurück
Oben Unten