[Firmware] B132: Android 4.2.2 mit EMUI 1.6

Wäre ja gut, wenn sich hier einer auskennt, WAS man alles an unwichtigem
aus dem System löschen , entfernen kann.
Ich glaub, für'n S1 gabs mal so'ne Anleitung.
 
Ich bin immer noch auf der gerooteten Stock Rom, ich glaube das ist 104 (kann das sein?) ein OTA Update auf 112 wird angeboten, ich möchte aber gerne die B132, beim Update per dload wird aber folgendes angezeigt:

Checking Module MD5RSA.. OK
CheckIng Module CRC.. OK
Checking Module CURVER.. OK
Checking Module VERLIST.. OK
Huawei SD card update fail.......
cust copying files.......
copy cust files successed!


FAIL :ohmy:

Nach einem Reboot ist alles wie vorher, kann mir jemand helfen?

Tut mirleid wenn das schon mal gefragt wurde!
 
hast du die SD mit Fat 32 formatiert?
nicht auf Hardware Entfernen klicken,einfach raus ziehen.
 
Ich habe mal eine "dumme" Frage.
Wie bekomme ich die b132 drauf ohne das ich alles neu machen muss.
Ich habe mein p6 gestern von b510 auf b125 zurück gesetzt, jetzt läuft alles wieder.
Gibt es die b132 nur als komplett Rom oder auch eine update Version.
 
Moin,
Es gibt keine dumme Fragen sondern nur dumme Antworten ;)

Zu deinen Fragen:
1. Die B132 ist ein Full Update, also ein komplettes Rom.
2.Wenn du über "Einstellungen, über das Telefon, Systemupdate" das Update drauf spielst, bleiben deine Daten erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Danke

Also ganz normal dload verfahren. Nur halt über Systemsteuerung und nicht über Start-knopf Kombination.
 
Genau, das ist sehr entscheidend, denn über die Variante mit der Tastenkombination gehen die Daten verloren. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Hallo.
Seit ich die 132 drauf habe bekomme ich kein update mehr. Ist das normal?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Menst du die aus den play store?
Unter Einstellung im store kannst du es aktivieren
 
Hallo Jungs, wenn Ihr von der 512 auf eine andere Version wechselt, dann geht bitte in den entsprechenden Bereich.

Die 132 und Probleme nach dem Wechsel haben nichts im 510er-Bereich zu tun...achtet bitte darauf ;)
 
Wo bekomme ich denn die B132 noch her? Der Download bei Mega bricht ständigt ab. Aber bei 99% ist dann entgültig Schluss. Und ja, ich habe das Add-ons für Mega im Firefox Browser installiert.
 
Beim stock und bei Firefox bekomme ich auch kein download von mega. Bei Dolphin klappt EA.
 
Ich versuche die Datei ja auf den PC zu laden.
 
Woher bekomme ich denn nun noch die B132???
 
Danke, aber das nützt mir doch nichts. Ich habe doch schon oben im Beitrag geschrieben, dass der Download bei Mega nicht bis zum Ende funktioniert!!! Deshalb frage ich ja nach einer alternativen Möglichkeit zum Download!
 
Versuche doch mal den Internet Explorer ,bevor du alle links testest.
 
Der Internet Explorer macht es überhaupt nicht. Er verweist auf andere Browser!
 
dann schau mal weiter unten bei dem Link von Huaweiblog.Da gibt es alternativen.
 
Man, denkst du ich bin etwas beschränkt!? Diese alternativen Downloads stehen nicht mehr zur Verfügung!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:07 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:

Hab einen anderen Link gefunden.
 

Ähnliche Themen

jankroh0304
Antworten
7
Aufrufe
3.727
Sayde
Sayde
J
Antworten
210
Aufrufe
58.446
Sega
Sega
digitdia
Antworten
1
Aufrufe
7.991
ronnynax
ronnynax
Zurück
Oben Unten