[Firmware] B176

hallo zusammen, ich habe mein gerät bei amazon gekauft, die build nummer lautet: y300-0100v100r001c00b174. wenn ich eine sms im querformat lese oder schreibe (egal ob mit android tastatur oder huawei tastatur) und dann den home-button drücke bauen sich die symbole auf dem homescreen bei der emotion ui wieder neu auf, dies dauert einige sekunden. bevor sich diese neu aufbauen, sind die symbole für den bruchteil einer sekunde im querformat zu sehen. wenn ich bei zb. whatsapp eine nachricht lese oder schreibe im querformat und dann den home-button drücke passiert dies nicht. dieser fehler tritt immer wieder auf. ich habe schon den cache geleert und das handy neu gestartet (ohne schnellstart), danach waren 160mb ram frei und der fehler trat trotzdem auf, also kann es ja eigentlich nicht am ram liegen.

Könnte bitte einer mit neuerer firmware überprüfen, ob der fehler bei ihm noch auftritt? denn wenn nicht würde ich mein handy aktualisieren.

Danke :)
 
Leider ist der Download aus dem Post #1 down,

hat den noch jmd für mich ?
 
Daran hätte ich auch Interesse wenn den jemand noch parat hat.
Würde sehr Dankbar sein.

MfG Gonipower
 
Hi,
Does anyone have a link for the Y300-0100 V100R001C00B176/B178 dload / update.app?
Thx.

google translate

Hallo,
Hat jemand einen Link für das Y300-0100 V100R001C00B176/B178 dload / Update.app?
Thx.

-----------------------------------

There's no need. I found it....

google translate

Es gibt keine Notwendigkeit. Ich fand es ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: zom1ec
Also die B176 ist jetzt keine offizielle Version von Huawei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo :)

könnte bitte nochmal jemand ein backup hochladen? leider ist der letzte nicht mehr verfügbar.

danke, donidi
 
Der Download aus dem Beitrag über dir funktioniert einwandfrei. :blink:
 
ohh sorry irgendwie habe ich das überlesen, danke trotzdem ;)
 
Hallo Zusammen,

die ganzen Firmwares im Zusammenhang mit den jeweiligen Shops (o2, Amazaon & Co.) verwirren mich ein wenig.
Mein Y300 von o2 hat B175 installiert und so weit ich weiß, ist B175 aktueller als B176.
- Aber es gibt ja auch B182 usw.

Mit B175 habe ich im ICE (mit ca. 100-130 KM/h) extrem schnelle Wechsel zwischen EDGE und 3G/H (so etwas habe ich bisher bei keinem anderen Smartphone erlebt), wodurch die Internetverbindung manchmal nahezu nutzlos ist.
Mit B171 war dies nicht der Fall.

Welche Firmware ist für mein Gerät die Richtige und aktuellste?
Wenn B175 das Aktuellste ist, werde ich definitiv wieder zu B171 wechseln.

Gruß
Julian
 
Für O2-Geräte ist die B175 die aktuellste FW, die B176 ist die Aktuellste für die Y300-100 aus dem freien Handel.
Da du ein O2-gerät hast, ist für dich logischerweise ersteres zutreffend :glare:.
Ein Downgrade auf B171 müsste problemlos gehen, wenn du die B171-Stock-ROM hast/findest oder bei einem gerooteten Gerät ein dementsprechendes BackUp hast.

LG Shadowghost
 
  • Danke
Reaktionen: JulianM

Ähnliche Themen

Y
  • yeuz
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
49.318
Codi11
C
E
  • ErsterAndroid
2 3
Antworten
42
Aufrufe
10.314
ErsterAndroid
E
moddingg33k
  • moddingg33k
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
58.180
sKn^
S
Zurück
Oben Unten