[Firmware] B188 Stock ROM

digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
1.121
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Hi digitdia,
der Link zur ROM ist fehlerhaft. Da fehlt der : nach dem http ;)

Gruß Nisota
 
Ich hab das mal behoben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Ich glaube die Seite ist down. Man kommt nicht drauf. :huh:
 
Ja, dr Server ist nicht mehr erreichbar. Bitte ein wenig Geduld, digitdia arbeitet bereits an einem neuen Upload.
 
Hi zusammen,

was genau macht das Stock-Rom "anders" im Vergleich zu dem originalen?
Hat es schon jemand getestet?
 
@snoop2204:

Stock ROM ist die Original ROM - für Recovery Zwecke habe ich sie hier verlinkt von unserem Server, der leider im Moment abgeschaltet ist.
Ein neuer DL Server ist in Arbeit - bitte etwas Geduld.
 
@digitdia

Hallo,

ich bräuchte auch dringendst die G525 B188 ROM, da ich nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen die Android-Tastatur nicht mehr habe, also gar nicht mehr weitermachen kann. Die wurde entfernt, als das Gerät gerootet war.

===========================================================================

Also, ich habe mittlerweile einen funktionierenden link gefunden:

G525_U00_B188.zip

Herunterladen, entzippen (Schauen, dass das Handy-Akku voll ist, ausschalten, SD-Karte entnehmen, in den PC einstecken, darauf im Wurzelverzeichnis den Ordner dload kopieren (enthält die Datei UPDATE.APP mit 1.038.389.404 Byte, d. h. die gesamte Firmware inklusive GApps).
Dann die SD-Karte ins Handy zurück, Volume + und - gedrückt halten und den Power Button drücken. Funzt einwandfrei, darf jetzt mein G525 wieder aufbauen, diesmal aber hoffentlich vorsichtiger! :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich ne Rom für Huawei ascend g525 U-00 B188 mit Android Version 4.2 oder höher?
 
Könnte einer die Oginal Firmware zum G525 nochmal irgendwo zu einem freien Download zu verfügung stelllen?
Die Links oben funkionieren nicht mehr und "needrom" benötigt wohl eine Registrierung.

Vielen Dank
 
Habt dir PN gesendet; die URL der 2. geht auf jeden Fall ;-)
 
Vielen Dank!!
 

Ähnliche Themen

T
  • tiemichael
Antworten
9
Aufrufe
4.214
pite
P
A
  • AnasTaj
Antworten
0
Aufrufe
3.344
AnasTaj
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.349
TomtomVollHonk
T
Zurück
Oben Unten