[Firmware] B218 ICS International

M

morpheus620

Android-Guru
2.479
Habe die B218 gefunden.
Es ist die Version die auf dem P1 schon drauf ist beim Kauf.
Root sowie CWM funktionieren bei dieser Version.
Google Apps sind auch enthalten.


Download:

HuaweiCloud

MediaFire:
Part01
Part02
Part03
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Arcelor, schawei und vetzki
Boaah ey... im Schnitt 25 - 50 KB/s ... und einmalig wurde ich schon bei ~ 460MB rausgeschmissen.
 
hast du es mal mit mediafire probiert.da ist der speed gut.
 
Wenn Du mir erklärst, wie man die drei Teile darauf zusammenfügt. :confused2: :biggrin:
 
einfach normal entpacken wie jede .zip datei.

ist einfach nur geteilt in 3 parts :)
einfach part01 entpacken.er entpackt dann alles.
 
Ich muß dann drei Teile in den dload-Ordner packen?
 
nein.

die update.app wurde nur in 3 teile verpackt.
beim entpacken ist es wieder ein teil ^^
 
Also müße ich alle drei runtergeladenen Dateien mit der Maus markieren und dann per 7zip und rechter Maustaste entpacken?
Würde vielleicht auch andere interessieren. Oder bin nur ich so unwissend? :crying: :D
 
du bist unwissend :D

einfach nur part01 anklicken mit rechts und entpacken.
die anderen beiden entpackt er dann automatisch mit ;)
aber alle 3 dateien müssen dazu in einem ordner sein.sonst gibt es eine fehlermeldung.
 
Jetzt habe ich dazugelernt und bin wissend.

Nun ist die Datei aber nach Stunden auf reguläre Art im Downloadordner und ich werde mich vielleicht gleich daran versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
na dann tue dies und berichte ob es funktioniert :)
 
Hallo Jungs,

ist bei dem ROM etwas besonderes ?:confused2:


Gruß
 
Huawei hat die B219 scheinbar sehr gut geschützt.
Man kann bis jetzt kein CWM aufspielen, was für zukünftige Roms eine Voraussetzung ist.
 
  • Danke
Reaktionen: iPhonesyd
Jo, cwm geht damit...Mit der 19er anscheinend (noch? ) nicht

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vetzki schrieb:
Jo, cwm geht damit...Mit der 19er anscheinend (noch? ) nicht

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App


wird es auch nie.
siehe Honor mit dem aktuellen ICS.
schon seit über 1 monat auf dem markt und es gibt noch immer keine möglichkeit CWM zu installieren.
 
Ich denke mal, das es morpheus doch seeehr unter den Fingernägeln brennt, endlich sein P1 in den Händen zu halten.
Bin gespannt, was daraus bzw. dadurch im P1-Forum resultiert.
 
oh ja :D

werd die nächsten nächte schlecht schlafen können :D
habe sogar schon vom P1 geträumt.ohne scheiß :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige das letzte OT von mir, aber ich dachte Du wärest erst kürzlich mit deiner Freundin zusammengezogen....
 
Arcelor schrieb:
Entschuldige das letzte OT von mir, aber ich dachte Du wärest erst kürzlich mit deiner Freundin zusammengezogen....

und? :D

und sollte heißen die nächsten nächte ;) ^^

und jetzt schluss hier ^^
 
...die 219 ist auf der deutsche Hompage von Huawai zur Zeit nicht verfügbar, weiß jemand warum?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
2.696
TSC Yoda
TSC Yoda
digitdia
  • digitdia
2 3
Antworten
41
Aufrufe
12.010
juerliger
J
M
  • morpheus620
8 9 10
Antworten
195
Aufrufe
42.565
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
Zurück
Oben Unten