[Firmware] B336 JB International

M

morpheus620

Android-Guru
2.479
EMUI B336 ist da.

Version Number : U9200-EM-UMTS-V100R00G411D00B336
Size - 0.98 GB
Attention :Only for Open market versions. Please read the release notes before upgrading your version.
Brief Detail: Jelly Bean + Emotion UI 1.5​

Changelog:
oberbayer007 schrieb:
1. New Features
a. FM radio support is added.
b. GPS log issue is fixed.
c. Bluetooth hotspot support is added.
d. Video camera auto focus issue resolved.

Thread: Forum - Huawei Club - Huawei Club

Anmerkungen:
Downgrade nur über https://www.android-hilfe.de/forum/...9/firmware-downgradepack-b229-ics.479554.html möglich

Download - Links aktualisiert und wieder aktiv!:
B336 (ohne Intermediate Pack), adrive (komplett, langsamer)

Komplett Paket incl. Intermediate Pack: B336 incl. Intermediate Pack und Anleitung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Askuri, Lumpy, suzifan1 und 3 andere
Hat zufällig schon jemand einen mirror link für die neue B336?
 
Download läuft aktuell mit 594 KB/s, nicht berauschend aber läuft :)
Wer hat die ROM schon drauf?
 
Gibt es jetzt Gründe von B704 auf B336 zu wechseln?
 
Ich lad das Update auf Mega sobald es fertig ist. Das dauert aber noch eine Weile.

Edit: Voraussichtlich 90 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. New Features
a. FM radio support is added.
b. GPS log issue is fixed.
c. Bluetooth hotspot support is added.
d. Video camera auto focus issue resolved.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:55 Uhr wurde um 14:26 Uhr ergänzt:

Wer von der B315 updaten will kann das direkt machen und braucht nicht erst das Intermediate pack installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk74 und Inquisitor
Läuft flüssig. Werde mal nachsehen ob alles funktioniert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-26-14-32-19.png
    Screenshot_2013-09-26-14-32-19.png
    12,3 KB · Aufrufe: 896
oberbayer007 schrieb:
1. New Features
a. FM radio support is added.
b. GPS log issue is fixed.
c. Bluetooth hotspot support is added.
d. Video camera auto focus issue resolved.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:55 Uhr wurde um 14:26 Uhr ergänzt:

Wer von der B315 updaten will kann das direkt machen und braucht nicht erst das Intermediate pack installieren.

Also könnte ich es direkt per Handy runterladen und über sd karten update machen? Ich bin gerade im Urlaub und habe keinen pc hier...
 
Susu schrieb:
Also könnte ich es direkt per Handy runterladen und über sd karten update machen? Ich bin gerade im Urlaub und habe keinen pc hier...

1 GB über Handy runterladen, entpacken und vom entpackten Verzeichnis dlaod die Datei UPDATE.APP direkt in den SD Ordner "dload" kopieren -> starten :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: Susu
Susu schrieb:
Also könnte ich es direkt per Handy runterladen und über sd karten update machen? Ich bin gerade im Urlaub und habe keinen pc hier...
Ja, Du müßtest eben das ZIP auf dem Handy öffnen und den Order "dload" samt Inhalt (UPDATE.APP) in das Stammverzeichnis (root) der SD-Karte entpacken.

Gilt für alle die von B315 updaten:
Beim Update von B315 auf B336 startet man das Update entgegen der Anleitung nicht über Settings > Storage > Software upgrade > SD card Upgrade sondern über Settings > All (tab) > About phone > System Update > SD Card Update
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk74
Meine ersten Eindrücke sind:
- FM-Radio ist jetzt empfindlicher, besser im Empfang als bei ICS.
Getestet an der gleichen Stelle mit den gleichen Sendern.
- GPS Log Fehler ist wirklich behoben.
Nach der Einspielung der letzten Sicherung und anpassen der Oberflächen Bildschirme habe ich rebootet.
Es läuft alles flüssig, eine merkliche Geschwindigkeitssteigerung kann ich nicht erkennen.
 
@mk1337
kann es sein das der Mega upload down ist?

bei mir geht da nichts
 
Da steht nur zuviel im Link

Versuch es hier
 
Higans schrieb:
Gibt es jetzt Gründe von B704 auf B336 zu wechseln?

So wie ich den Screenshot von oberbayer007 beurteile eher nicht. Da hier ja noch EMUI 1.5 läuft und das Build-Datum vermutlich wikrlich auf dem 28.03.2013 beruht oO

Ich lad sie mir aber mal und schau sicherheitshalber in der Build.prop nach.
 
Update mittels -->

Settings > All (tab) > About phone > System Update > SD Card Update

löscht trotzdem die komplette Kiste.:-(
 
Deshalb sollte man vorher unbedingt ein Backup machen und wer von einer China-ROM kommt solte das Intermediant Pack drüberspielen und erst danach auf die B336 wechseln.
 
dann möchte ich auch noch meinen "Senf" dazu tun:

für alle die nur die B336 incl.Anleitung (ohne Intermediate-Pack) brauchen, da die B315 installiert ist, hier der Download-Link von unserem schnellen ROM Server:

B336 ohne Intermediate-Pack

Wer eine China-ROM installiert hat, muss zunächst das Intermediate-Pack installieren - danach das Update B336.
den Link zum Intermediate-Pack gibt es hier:

Intermediate-Pack
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Susu
@digitdia
B316 oder B336?
 
B336 natürlich
 

Ähnliche Themen

digitdia
  • digitdia
2 3
Antworten
41
Aufrufe
12.010
juerliger
J
P1Fan
  • P1Fan
Antworten
7
Aufrufe
6.134
eselrob
E
H
Antworten
6
Aufrufe
2.696
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten