Firmware-Backup vor Flashen möglich?

J

jsthemaster

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich spiele mit dem Gedanken mein noch "jungfräuliches" SPICA auf Android-Version 2.1 zu flashen.

Allerdings wäre es schön, wenn ich vorher ein Backup/ISO meiner alten Firmware erstellen könnte, so dass ich alles zurückflashen kann, wenn was schiefgeht, oder nervige Bugs in der neuen Android-Version auftreten.

Gibt es eine Möglichkeit ein solches Backup zu erstellen? :confused:

Danke!:smile:

PS: Ich meine ein komplettes ISO der Firmware, nicht nur eine Sicherung von Kontakten, persönlichen Daten etc. ...
 
Persönliche Daten einfach Sichern.

Alte Firmware über Google ist dein Freund suchen und bei Bedarf flashen ;)
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.959
email.filtering
E
ANDROIDBENE
Antworten
14
Aufrufe
3.247
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
G
  • galaxyi9000.
Antworten
3
Aufrufe
1.392
galaxyi9000.
G
Zurück
Oben Unten