1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. jsthemaster, 28.01.2011 #1
    jsthemaster

    jsthemaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebes Forum,

    ich spiele mit dem Gedanken mein noch "jungfräuliches" SPICA auf Android-Version 2.1 zu flashen.

    Allerdings wäre es schön, wenn ich vorher ein Backup/ISO meiner alten Firmware erstellen könnte, so dass ich alles zurückflashen kann, wenn was schiefgeht, oder nervige Bugs in der neuen Android-Version auftreten.

    Gibt es eine Möglichkeit ein solches Backup zu erstellen? :confused:

    Danke!:smile:

    PS: Ich meine ein komplettes ISO der Firmware, nicht nur eine Sicherung von Kontakten, persönlichen Daten etc. ...
     
  2. Medo.431, 30.01.2011 #2
    Medo.431

    Medo.431 Neuer Benutzer

    Persönliche Daten einfach Sichern.

    Alte Firmware über Google ist dein Freund suchen und bei Bedarf flashen ;)
     
Du betrachtest das Thema "Firmware-Backup vor Flashen möglich?" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",