Firmware -BRANDED- Sammelthread

Hallo. Gibts auch was für E-Plus?
(Die Dame bei Samsung meinte ich hätte n E-plus branding obwohl ichs online direkt gekauft hab)
 
Wenn du schon ein Branding hast, warum willst du es dann flashen?
 
weil auf meinem noch froyo ist.möchte aber gern 2.3. wird für mich aber noch nich angeboten...
kann es sein dass ich das thema des freds falsch verstanden hab? o.O
 
Hey Leute
ich bräuchte dringend die originale 3 Österreich Firmware (mit Branding)

PDA: NEJG3
PHONE: NEJG1
CSC: DREJH2

Danke im voraus für tipps wo ich diese bekommen könnte!

Mfg

P.S. die angebliche 3 AT Firmware die hier im Thread ist, is irgendeine russische firmware aber nicht 3 Österreich!
 
Warum denn so ein altes Schätzchen und keine aktuelle Firmware?

Übrigens: Nur weil die russische Sprache angeboten wird, muss es keine russische Firmware sein.
 
frank_m schrieb:
Warum denn so ein altes Schätzchen und keine aktuelle Firmware?

Übrigens: Nur weil die russische Sprache angeboten wird, muss es keine russische Firmware sein.


das is mir klar aber nicht mal die csc passt!
 
Um so wichtiger die Frage: Warum so ein altes Schätzchen? Besorg dir die aktuelle 3 Firmware über den FUS Downloader, dann passt garantiert alles.
 
So... da ich leider die PWs zu den von mir empfohlenen Firmwares auch nicht mehr habe, müssen wir das ganz hier mal ein bisschen aufräumen.

@PFJ16: Du darfst das ganze natürlich gerne in den Firstpost übernehmen.

Ich mach mir jetzt mal die Arbeit und werde hier die aktuellsten offiziellen Branding-Firmwares hochladen. Alle Firmwares werden direkt vom Samsungserver mit Hilfe von Check Fus 2.0 geladen, und dann hier veröffentlicht.

Alle Firmwares sind offizielle 1-File-Firmwares und dürfen nicht mit pit und repart geflasht werden! Aktuell fehlt mir leider die Zeit, alle Firmwares als 3-File-Firmware zu repacken. Diese Firmwares sind am Tage dieses Postings die aktuellsten offiziellen Firmware-Updates.

Ein FactoryReset und ein CacheWipe nach dem Flash wird bei 1-File-Firmwares ausdrücklich empfohlen!!

Debitel (Unbranded)
Product Code: GT-I9000HKDDBT
Basisfirmware: I9000XXJQ3/I9000DBTJS2/I9000XXJPY/I9000XXJQ3
Neuste Firmware: I9000XWJVI/I9000DBTJV2/I9000XXJVO/I9000XWJVI
Android-Version: 2.3.3
Download: Siehe HIER!


Vodafone (Deutschland)
Product Code: GT-I9000HKDVD2
Basisfirmware: I9000BUJP7/I9000GVD2JP5/I9000BUJP5/I9000BUJP7
Neuste Firmware: I9000BUJVA/I9000GVD2JV6/I9000BUJV3/I9000BUJVA
Android-Version: 2.3.3
Download: http://www.multiupload.com/G6KLXB8605

E-Plus (Deutschland)
Product Code: GT-I9000HKDEPL
Basisfirmware: I9000XWJPE/I9000EPLJP2/I9000XXJPP/I9000XWJPE
Firmware: I9000XWJVK/I9000EPLJV4/I9000XXJVO/I9000XWJVK
Android-Version: 2.3.3
Download: http://www.multiupload.com/3UDY895SB0

o2 (Deutschland)
Product Code: GT-I9000HKDVIA
Basisfirmware: I9000AOJP4/I9000VIAJP2/I9000AOJP3/I9000AOJP4
Neuste Firmware: I9000XWJVI/I9000VIAJV3/I9000XXJVO/I9000XWJVI
Android-Version: 2.3.3
Download: http://www.multiupload.com/NT2NUP9Z4G

T-Mobile (Deutschland)
Product Code: GT-I9000HKDTM
Basisfirmware: I9000BOJS5/I9000GDTMJS6/I9000XXJPY/I9000BOJS5
Neuste Firmware: I9000BOJV8/I9000GDTMJV7/I9000XXJVO/I9000BOJV8
Android-Version: 2.3.3
Download: http://www.multiupload.com/F7GN4ACZRC

Drei / 3 (Österreich)
Product Code: GT-I9000HKDDRE
Basisfirmware: I9000NEJP5/I9000DREJP2/I9000NEJP2/I9000NEJP5
Neuste Firmware: I9000NEJVD/I9000DREJV5/I9000NEJV5/I9000NEJVD
Android-Version: 2.3.3
Download: http://www.multiupload.com/3QWZC5PACD

A1 (Österreich)
Product Code: GT-I9000HKDMOB
Basisfirmware: I9000XXJF3/I9000SWC/I9000AUJF1/I9000XXJF3
Neuste Firmware: I9000XWJPA/I9000MOBJP1/I9000XXJPP/I9000XWJPA
Android-Version: 2.2.1
Download: http://www.multiupload.com/QG912M3R2Q

Swisscom (Schweiz)
Product Code: GT-I9000HKDSWC
Basisfirmware: I9000XXJM1/I9000SWCJM1/I9000XXJM1/I9000XXJM1
Neuste Firmware: I9000XXJQ3/I9000SWCJQ3/I9000XXJPY/I9000XXJQ3
Android-Version: 2.2.1
Download: http://www.multiupload.com/JPUOZKE3ZV

Sooo. ich denke das waren die wichtigsten... Wenn noch was gesucht wird, bitte PN an PFJ16 oder mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: theKingJan, BadBanG, Basti87 und eine weitere Person
Danke Donald nochmal. ;) Vielleicht könntest du deinen ersten Post editieren um unnötige Fragereien zu ersparen. :)

Ich werde versuchen (auch hier wieder ein Dank an Donald) die einteiligen Firmwares in 3-teilige umzuwandeln. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Ich bin ein echt großer noob und habe mein sgs geflasht. Jetzt benötige ich jedoch wieder die alte Drei Firmware, da der Akku nicht mal einen halben Tag hält.
Ich habe die Firmware heruntergeladen und weiß nicht weiter.
Könnte mir bitte jemand weiterhelfen. Wäre echt nett, denn ich bin schon am verzweifeln. :confused:

mfg stoeffi96
 
Hallo,

ich habe die neue Firmware entpackt. Allerdings sehen die entpackten Dateien bei mir dann folgendermaßen aus:

cache.rfs
factory.rfs
param.lfs
zImage

In der Anleitung steht aber das die Dateien mit .tar.md5 enden müssen...

Was mach ich denn jetzt??

Vielen Dank!!!
 
Bist du vielleicht im falschen Thread?
 
Oh sorry...wo poste ich die Frage denn am besten?
 
uiuiui.. du hast einfach nur zuweit entpackt... die datei war eine .tar. Diese wird geflasht! Manche Firmwares habe .tar andere .tar.md5 (diese haben nur einen hashcheck mit drin).
 
Heisst "Basis-Firmware", dass diese installiert sein sollte, bevor man die aktuellste drüber flasht?
Ich sehe das richtig, dass diese Firmwares identisch sind mit denen, die KIES beim aktualisieren installiert/flasht, oder?!
 
Beide Vermutungen sind richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: yosenami
Hey,
ich kenn mich leider nicht so gut aus und wollte fragen wie man denn eine 1-File-Firmware Flasht?
Wie ihr gesagt habt braucht man dafür nur die .tar datei und muss diese nicht mehr entpacken richtig?

Würde mich über etwas Hilfe freuen!!!
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.621
email.filtering
E
Donald Nice
Antworten
19
Aufrufe
7.002
Matthias1968
M
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.446
Timmeeey89
T
Zurück
Oben Unten