Firmware C233B020

Hallo segler!
Gut, dann brauch ich das also gar nicht zu versuchen. Wollte in der System die Gapps integrieren. Du meinst also, dass dann die Prüfsumme des system.images nicht mehr stimmt.

LG
Daniel
 
Ja, in verbindung mit dem Bootloader, ich habe es mit dem CM9 market gapps probiert, und bekam dann beim flashen einen Faild.

LG
Jens
 
ist das mediapad durch das gemischten rom schon root drauf oder wie geht das ?
oder wie bekommt ihr den market da rein ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klaus.at schrieb:
Wir sprechen hier von zwei unterschiedlichen Methoden, Gapps zu installieren. Während du die APKs nachträglich mit root-Zugriff installierst, sind sie bei meiner Vorgehensweise schon im update.zip der Firmware enthalten, d.h. einmal flashen, alles fertig.
Funktioniert beides.

Hatte vergessen den browser vor mein antwort zu aktualisieren und deshalb eure beiträge nicht gelesen.

Funktioniert deine methode denn? Habe nicht ganz verstanden, warum bei dir die gapps automatisch installiert worden...

@anele:
Root ist drin, wenn du klaus anleitung befolgt hast und das sanixupdate auf die interne sd-karte gespielt hast.
Gapps bekommst du über meine anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/huawei-mediapad.488/firmware-c233b020.188322.html#post-2514363
 
Mache ich morgen. Habe vergessen es auf die intern zu schieben. Aber danke
Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

L
  • LeoTable
Antworten
8
Aufrufe
2.769
phablo
phablo
W
  • Walnuss
Antworten
2
Aufrufe
1.454
OctoCore
O
F
  • FlyingSascha
Antworten
5
Aufrufe
1.540
FlyingSascha
F
Zurück
Oben Unten