firmware check für Xperia

P

pascalbrax

Neues Mitglied
9
Hallo Leute!

Ich wurde von diesen Post inspiriert, so dass ich nur etwas Linie zusammen und stellte diese Seite:

Sony Xperia firmware check

Was es tut, ist einfach zu überprüfen gegen http://fuas.sonymobile.com und rufen es die neueste Firmware version für Ihr Handy.

Sag mir ob es euch gefällt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ohle76 und Hen Ry
Ich finde es super
 
Ist das dein script oder wie?

Dachte eigtl. Das ist von scavenger ausm XDA Forum :)

LG meet

Ps: ist sehr komfortabel, da erspart man sich das abändern der Fuas abfrage.
 
Funzt leider nicht fürs Xperia Z Ultra (C6833), letzte Version ist da 14.2.A.0.290
 
Nette Sache, aber nachdem ich ja ein Brandingfreies habe, wird mir trotzdem die 4.3 angezeigt, obwohl noch nicht erhältlich.
 
Hindert dich ja keiner, das per Flashtool zu installieren :flapper:
 
Ich warte einfach auf die Generic DE ..... Kiste rennt ja ohne Probleme :D
 
  • Danke
Reaktionen: meetdaleet
TimeTurn schrieb:
Funzt leider nicht fürs Xperia Z Ultra (C6833), letzte Version ist da 14.2.A.0.290

Leider ich habe kein C6833 zu probierien, nur die Amerikänische version C6806.
 
Test :)

sonyupdate
 
Danke, dass du dein IMBA Tool mit uns teilst :D

Sehr hilfreich!

LG meet
 
meetdaleet schrieb:
Danke, dass du dein IMBA Tool mit uns teilst :D

Sehr hilfreich!

LG meet

Falls du dein Lob nicht ironisch meinst:

Bedanke dich bei allen, die mitgeholfen haben und Ihre Informationen zur Verfügung gestellt haben.
Ohne die wären wir heute nur halb soweit.

Gruß, Mac
 
Ist keineswegs ironisch gemeint!

Habe postwendend die Datei bei XDA runtergeladen (heute Mittag schon) und unsere FTF Sammlung werde Ich alsbald auffüllen (bin fleißig dabei die Files zu generieren).

In meinem Fall direkt für das Xperia Z1.

LG meet
 
Nein, es wird eine Art caching genutzt. Die Sony Server werden allerhöchstens alle 15 Minuten abgefragt.
 
  • Danke
Reaktionen: meetdaleet
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: snoopy-1, meetdaleet, VampirKing und 2 andere

Ähnliche Themen

D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
227
heinzl
heinzl
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.476
SchmidtSLS
S
S
Antworten
22
Aufrufe
1.463
Christian1297
Christian1297
Zurück
Oben Unten