[FIRMWARE][CM11S][Update] OnePlus One XNPH05Q ohne Root, nur OTA!

Das geht mit Stock CM11s. Bei Datenschutz... Datenschutz und dann bei den 3 Punkten oben alle Apps anzeigen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabimucki
Danke, hat funktioniert.
Ich hoffe das das keine Dauerlösung sein muss...
 
Hallo,
Seit dem update auf 05q stellt sich mein one selbstständig leiser.
Ich stelle auf volle Lautstärke, es klingelt oder WhatsApp funktioniert wie es soll.
Wenn dann wieder jemand anruft oder schreibt, ist nur noch halb so laut.
Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Blackwater, ich hatte das Problem auch, hab dann Datenschutz für alle Apps aktiviert . Und das Problem war weg. Jetzt habe ich auf Oxygen umgestellt und das Problem war von Anfang an nicht mehr da.
Gruß 84 Odin
 
Habe das Problem, dass das CyanogenMod-Konto das Handy seit einem Tag am Tiefschlaf hindert :-(
Was kann ich hier machen?
 
Hey Freunde,
also beim automatischen update wechselt er ins recovery und zeigt kurz was an das er was macht und dann geht er ins twrp Hauptmenü.
Meine Frage nun wo speichert er die ZIP Datei sodass ich das manuell auswählen kann zum installieren.

Die Antwort gab es auch irgendwo hier im forum aber ich finde diese nicht mehr :confused2:

Danke schon mal
 
Schau mal hier: /Android/data/com.cyngn.fota/cache
 
  • Danke
Reaktionen: Eddie124z
Gefunden danke! Hab jetzt nur das Problem das bei der Installation irgendwann die Meldung failed und damit wird abgebrochen. Auch der download der 05Q ZIP Datei bringt nichts. Funktioniert auch nicht. Hilft dann nur noch Wipe und Installation der neusten Version? Es wurde übrigens nichts verändert am Betriebssystem
 
Aktuellste TWRP nehmen.
 
Das habe ich leider schon ausprobiert das bringt auch nichts. Da steht der findet irgendeine update binary nicht ich denke ich probiere es mal mit einem full wipe.
 

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
0
Aufrufe
2.970
CerealKiller77
CerealKiller77
Klarooo
Antworten
199
Aufrufe
32.715
LenovoP780
L
CerealKiller77
Antworten
5
Aufrufe
5.046
CerealKiller77
CerealKiller77
Zurück
Oben Unten