[FIRMWARE][CM11S][Update] OnePlus One XNPH25R

Naja, ich weich da persönlich lieber auf "alternativen" aus :D

Ansich ist CM11s schon ein Schritt nach vorne, aber da fehlt mir zu viel..
 
Ja, die bei xda werken glaub ich e schon fleißig an Customisiermaterial;
ich hab auf den anderen Geräten auch schon länger kein CM-Rom mehr laufen gehabt, als seperate Firmware in dieser Form gefällt mir das Rom aber recht gut; da wird sich auch bestimmt noch so einiges tun.
 
Ich hoffe auf eine vernünftige MIUI-Portierung.
 
Also der Screen reagiert irrsinnig empfindlich; hab schon ne stärkere Displayfolie drauf, dennoch reagiert das Teil fast schon überprompt;
wie kommt ihr klar damit?

Zum Lesen und Rumwerken sind die 5,5" natürlich pipifein... die Gesamtgröße des Gerätes hat mich in Natura auch nicht so sehr erschreckt.
Vom Feeling her ist das Material natürlich als Handschmeichler einzustufen, verglichen wiederum mit dem N5 wirds etwas schwieriger, denn obwohl glatt liegt auch das N5 saugut in der Hand find ich.

Aber jetzt brauch ich noch was zu meckern...:D...das verdammte Netzteil...also ich weiss nicht, stehn chinesische Verbraucher auf so üppige Teile?
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ich dir recht geben, sieht aber in weiss trotzdem schick aus.und das usb kabel ist wirklich toll gelungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Das Netzteil steck in der Steckdose außer Sichtweite, also mir egal :D Aber der EU Charger ist etwas genau so groß wie der vom N5? ^^

Das der Touch sehr empfindlich ist, ist mir auch schon aufgefallen, gerade beim schreiben.

Bisschen OT hier :p
 
Letzter Post zum OT:
Der Screen ist beim Find 7a auch etwas überempfindlich, was dort allerdings via Software Update behoben wurde/wird.
 
Hallo,

seit ein paar Tagen besitze ich ein OPO in der Chinaversion.
Ich erhielt es bereits mit Cyanogen aufgespielt.

Nun schlägt mir CM ein Update vor (XNPH25R).
Wenn ich dieses Update nun installieren möchte, lande ich immer im Recoverymodus und dort ist es mir auch nicht möglich, das Update zu finden.

Hilfe, Was kann ich machen? Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, da dies momentan der einzige Punkt ist, der mir das Phone nicht zu 100% schmackhaft macht. :sad:

Liebe Grüße
 
Custom Recovery (TWRP) installiert?
Soll angeblich grössere Probleme machen.
 
Hallo Heizungskoerper!

Da wir schon einen bestehenden Thread zu dem Update haben, habe ich deinen Beitrag dorthin geschoben.
Du hattest den Beitrag schon einmal erstellt und gelöscht, obwohl du richtig warst.



Grüße Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: Heizungskoerper
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, meine Ellenlange Antwort ist jetzt im A**** :'D
kurz: ich werde es testen sobald es da ist.
Kannst aber mal bei XDA schauen, dort gibt es schon (relativ) viel.
 
Dacool schrieb:
Custom Recovery (TWRP) installiert?
Soll angeblich grössere Probleme machen.

Das weiß ich leider nicht, da das Gerät schon so bei mir ankam :unsure:
Wie könnte ich das herausfinden und was kann ich machen? :confused2:
 
Wenn es so ankam, wir alles "Stock" sein. Hast du was am Handy verändert? SystemApps deaktiviert, Build.prop geändert oder so?

Ansonsten nochmal neu laden & probieren.
 
Es war nicht frisch gekauft.
Der Vorbesitzer hat Cyanogen aufgespielt.

Ich selbst habe absolut nichts verändert. Wüsste auch gar nicht wie :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand sagen ob OTA Updates mit Custom Recovery und rooted Stockrom funzen.
 
Ja, läuft. Darfst nur nichts in der build.prop ändern oder irgendwelche SysApps löschen, sonst stimmt die Checksumme nicht und das Update läuft auf Fehler..
 
  • Danke
Reaktionen: DEATHROW und Patman75
Ich habe zur Zeit die 4.4.2 drauf.
Ist das die aktuellste Version?
Gab es bisher schon Updates für das One oder sind welche geplant,die bestehende Fehler beheben?
Ich würde mir wünschen,dass die Hardware-Tasten heller beleuchtet wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag zusammen.

Ich werde ab Montag/Dienstag auch glücklicher Besitzer des OPO sein.

Gibt es eine Liste die zeigt, was das jeweilige Update gerade an Neuerungen bzw. Verbesserungen bringt? Finde da leider keine.
 

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
0
Aufrufe
2.973
CerealKiller77
CerealKiller77
CerealKiller77
Antworten
5
Aufrufe
5.059
CerealKiller77
CerealKiller77
Klarooo
Antworten
90
Aufrufe
20.945
Eddie124z
Eddie124z
Zurück
Oben Unten