[FIRMWARE][CM11S][Update] OnePlus One XNPH44S mit Root, Fastboot etc.!

Klarooo

Klarooo

Ehrenmitglied
22.918
  • Danke
Reaktionen: denyo81, J-P, datt-bo und eine weitere Person
Gibt's schon ein build?
 
Oben verlinkt, aber nur das OTA.
 
Habe es grad installiert.
Jetzt lassen sich die Entwickleroptionen nicht starten.
Einstellungen wird dabei immer geschlossen.
Evtl. wieder zurück auf die vorherige Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir nicht, kam Fehler
 
Wie jedes mal, das System darf nicht verändert sein, sonst stimmt die Checksumme nicht. Das Update Script muss modifiziert werde.
 
Dann warte ich auf ota
 
Hi,
ich hab den Link bei xda genommen, geht zu Android-Police;
über TWRP (2.8.1.0), mit xposed und Werbebeblocker einwandfrei funktioniert, Framework muss danach neu installiert werden; sogar der Nova-Launcher war nach dem Update noch da und startete ganz normal;
der ist bei mir SystemApp und war nach manchem Update de-installiert.
Nachgerootet muss natürlich werden.

http://forum.xda-developers.com/oneplus-one/general/ota-44s-rolling-t2932252
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Bei mir geht's nicht, habe kein xposed etc, sogar Stock Kernel und geht nicht! Gleiche twrp Version
 
Also ich habe auf einmal keinen 3G Empfang mehr. Hatte vorher das Find7 Modem drauf gehabt.
 
Schreib doch mal was kommt ...


Bei mir läufts ohne Probleme. original zip mit twrp, direkt boeffla9 und super su im gleichen Zug dazu.
 
Bei mir funktioniert GSM,3G und LTE.

Schau mal nach, ob deine APN-Einstellungen korrekt sind.
 
Habe das OTA nochmal drüber geflasht. Nun geht alles. Nur habe ich jetzt das 44S Modem. Mal sehen wie es läuft. Mit dem Find7 Modem hatte ich nämlich eine super Sprachqualität.

Nachtrag:

Fehler gefunden. Das Find7 Modem scheint mit dem 44S Update nicht mehr zu funktionieren. Was mir noch aufgefallen ist, das beim Umschalten von 2G zu 3G und umgekehrt kurz das Signal verloren geht. Das hatte ich beim Find7 Modem nicht und ich mache mir so meine Gedanken welche Auswirkungen dieser Signalverlust beim Telefonieren hat. Also wenn ich zum Beispiel im Zug sitze und im 3G Netz telefoniere und dann das Telefon auf 2G wechselt. Die Zeit wird es zeigen.

Auf XDA wurde mir erklärt wieso das Find7 Modem nicht mehr geht. Also muss ich wohl damit leben, denn ich habe wenig Lust mit den sbl1, rpm und oppostanvbk Partition herumzuspielen.

http://forum.xda-developers.com/one...collection-t2858734/post56580600#post56580600
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Gerade aufgespielt über OTA. Musste ich 2 mal machen, weil beim ersten durchlaufen wurde das update nicht installiert, nur rebootet.

Jetzt läuft alles.
Mal sehen ob das neue Modem was an LTE ändert.
 
smallz_ws schrieb:
Bis jetzt ist alles gut
Bei mir ist auch alles ok, selbes Update und SuperSU in TWPR in einem Rutsch eingespielt.:thumbup:
 
Kann man es auch mit cwm flashen?
 
Hallo,

bei meinem Oneplus one mit Cynagonmod wird mir ein OTA Update angezeigt. Das Update wird runtergeladen aber nicht automatisch installiert. Wenn ich das Update manuell installieren will kommt auch eine Fehlermeldung.

Kann mir Jemand sagen was das Problem ist?

Danke&Gruß
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1415439672150.jpg
    uploadfromtaptalk1415439672150.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 779
  • uploadfromtaptalk1415439687632.jpg
    uploadfromtaptalk1415439687632.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 751

Ähnliche Themen

Klarooo
Antworten
199
Aufrufe
32.709
LenovoP780
L
CerealKiller77
Antworten
0
Aufrufe
2.970
CerealKiller77
CerealKiller77
CerealKiller77
Antworten
5
Aufrufe
5.041
CerealKiller77
CerealKiller77
Zurück
Oben Unten