[FIRMWARE][CM11S][Update] OnePlus One XNPH44S ohne Root, nur OTA!

Verdammt.. ^^ war tatsächlich nur aus... Danke dir :D hab das immer an der falschen stelle gesucht
 
Moin zusammen,

langsam nervt das Ding. Seit dem letzten OTA habe ich ein öfter auftretendes Problem:
- wenn ich wen anrufen möchte, höre ich kein Klingeln oder sonst was. Der Gesprächspartner schon. Wenn der dran geht, höre ich wiederum nichts. Im Prinzip ist die Telefonfunktion komplett auf stumm.


Es hilft nur ein Neustart. Kann man das auch irgendwie dauerhaft beheben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir fallen seit neuestem sporadisch mal die Hardwaretasten aus.
Immer wenn ich mal mit Chrome im Internet bin oder spiele, fallen die Menütaste und die Rücktaste aus.
Die Hometaste funktioniert weiterhin.
Wenn ich dann die Hometaste drücke und auf dem Startbildschirm bin, funktionieren auch die anderen beiden wieder.
 
Hallo,

ich hab am FR mein Handy bekommen und bekam heute und gestern ein OTA- update, weiss aber nicht mehr welche genau.

Bei der gmx-app is jetzt so ein hässlicher oranger Hintergrund. Und auch bei anderen apps. Nur bei den Google-apps oder apps die schon oben sind, sieht es schön aus.

Wie kann ich das ändern?

Ich hab das Handy bis jetzt nur getötet, also Bootloader entsperrt und ein Recovery geflasht.

MFG

Mr android
 
Das arme Handy, es war doch noch so jung.. :laugh:

Ein Screenshot wäre hilfreich.. ;)
 
Getötet? Warum nur? :eek:
Hast du irgendein Design aktiviert?
Unter Einstellungen / Designs / Designpakete
 
Ahh sorry xD. Da isser. Warum getötet xD?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1422821408432.png
    uploadfromtaptalk1422821408432.png
    536,8 KB · Aufrufe: 387
Weil du getötet geschrieben hast...
Stell mal Design auf Holo
 
Es würde auch reichen das Symbolpaket zu ändern.
 
Ohh, damn you auto-correction :D.

OK danke hab nun hexo(standard) als symboldesign. Aber was bringt die Option häkchen bei "Symbole" zu setzen?
 
Dann wird das Theme für die icons übenommen. So kann man auch nur Teile eines themes setzen.
 
R.I.P. Handy... Die Autokorrektur macht die lustigsten Sachen. Hab mich kaputt gelacht. Super...
 
Hallo,
Aktuell habe ich 44s drauf.
Bekomme ich das lollipop ota auch, wenn ich das 05q nicht installiere?
 
Eher nicht, bisher bauten alle OTAs beim OPO immer auf den vorherigen Release auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackwater
Mit Sicherheit nicht. Updates sind immer inkrementell.
 
Inkrementell sind OTAs immer, klar. Und bei der Anzahl der verkauften Telefone lohnt es sich sicher für Oneplus auch nicht mehrere OTAs zum direkten Update auf den letzten Release anzubieten.

Andere Hersteller machen das aber schon anders, von daher war die Frage jetzt nicht so abwegig.
 
Es gibt hier natürlich auch die andere Möglichkeit. Das Aufspielen einer vollständigen Version ist aber eben kein Update. Das CM11s wurde immer von Cyanogen angeboten und so wird es dann wohl auch mit CM12s sein.

OxygenOS wird von OnePlus angeboten und das muss natürlich vollständig sein, gibt ja keinen Vorgänger.
 
Jetzt wollte ich auf 05q updaten und mein one sagt mir ich bin auf aktuellste Version 44s ?!?
Auch bekomme ich nicht mehr täglichdie Meldung, das ein update verfügbar ist.
 

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
0
Aufrufe
2.971
CerealKiller77
CerealKiller77
Klarooo
Antworten
90
Aufrufe
20.937
Eddie124z
Eddie124z
CerealKiller77
Antworten
5
Aufrufe
5.049
CerealKiller77
CerealKiller77
Zurück
Oben Unten