Firmware defekt !?

MrHandsome87

MrHandsome87

Stammgast
31
Habe das Problem das mir meine Gallery vorschau nicht angezeigt wird und in der app Cover Art steht ihc hätte keine Musik auf dem Handy.

Jemand ne idee was es sein kann ?
 
Hast Du den Medienspeicher mal gelöscht und das Phone neu durchgestartet. Vielleicht hat sich die Mediendatenbank verhoben und ist hin :confused2:
 
Weshalb brauchen wir dazu 2x den gleichen Thread? ^^

Ich schreib dir in deinem anderen Thread ;)
 
wie lösche ich den?
 
Schreib "Handymeister" eine PM. Der erledigt das für dich ;)
 
Einstellungen - Apps verwalten - Alle - Medienspeicher - Daten löschen.

Dann am besten einen reboot machen und ein bißchen warten.

Sent from my Nexus S...
 
hab ich. brachte nix. wieso zeigt mir dann covert art an es wäre keine Musik auf dem Handy?
 
Hast du die Werkseinstellungen jetzt mal zurückgesetzt? Vorsicht, damit geht dir alles verloren! Apps etc.
 
nee das will ich ja vermeiden.
 

Ähnliche Themen

G
  • gghome
Antworten
1
Aufrufe
1.793
koalalump
K
M
Antworten
2
Aufrufe
1.868
meister76
M
4
  • 4tticuz
Antworten
1
Aufrufe
1.756
4tticuz
4
Zurück
Oben Unten