Firmware Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hurricane65

Ambitioniertes Mitglied
8
Gibt es, ausser diesem Müll von Hotfile, eine Möglichkeit die neue Firmware zu downloaden? Oder könnte diese jemand zb. bei Share Online oder ähnlich hochladen? Oder ist das ne andere Art auch noch für ein FW-Update Geld zu kassieren. Denn der normale Download dauert ja ewig...!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beste und einfachste möglichkeit ist immer über Kies oder geh mal auf dein Handy Einstellungen->Systeminformation->Softwareaktualiesierung ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn ich das noch könnte. Habe mir mit Kies das Handy abgeschossen. Nu such ich ne Möglichkeit anders zu flashen und daher brauche ich die FW !! Leider!
 
[...]Wenn man die Zeit, welche der Download braucht, anstatt zu meckern mit suchen verbringen würde, dann wäre man sicher über das Wort "Check Fus" oder "Check Fus Downloader" gestoßen.

(ich hab mir extra die "Ausrastpredigt" gespart, manche würdigen eben die Mühe der anderen nicht)
 
  • Danke
Reaktionen: Android56 und MrNilsson
Dafür war nun wirklich kein neuer Thread für nötig. Bitte beim nächsten Mal vorher die Suche bemühen. Ein wenig Eigeninitiative würde da schon helfen.

--- closed ---
 
  • Danke
Reaktionen: hurricane65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.662
Cloud
Cloud
S
Antworten
2
Aufrufe
2.785
Sueschen
S
Zurück
Oben Unten