Firmware downloads mal mit und mal ohne Vendor Ordner...

O

OldDaddy2

Neues Mitglied
11
Habe mit der Zeit jetzt mehrere Firmware Updates herunter geladen. Alle für das P8 Lite. Mal habe ich von europäischen Servern geladen, mal von asiatischen. Habe asiatische Updates geladen und europäische.
Nun ist mir folgendes aufgefallen:
Habe ALE-L21C432B052 vom chinesischen Server geladen (17 Stunden) und parallel, weil es mir zu lange dauerte, von einem europäischen Server (Ungarn oder Spanien, ich weiß es nicht mehr so genau) Den Download entpackt und es kommt nur ein Ordner und eine Textdatei zum Vorschein. Der Ordner ist der dload-Ordner mit der großen (2 - 2,5 GB) Update.app.
Keine Spur von dem Vendor Ordner. In beiden Downloads nicht. Auch in der Textdatei ist keine Rede von "Step 2"... Ratlos...
Außerdem habe ich mir von einem malaysischen Server ALE-L21V100R001C636B170 herunter geladen. Hier das selbe, kein Vondor Ordner...
Habe Angst, dass ich nach der Installation auf einer "Balong-Version" sitzen bleibe. Hat jemand einen Rat...???
 
wieso ladest du dir asiatische Firmwares runter ,oder ist es ne Europa firmware ...Du wirst damit sicher auf Balong landen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls ist es immer so das du auf gut Glück downloadest. Ich würde dir empfehlen die C432B052 bei CarbonTesla herunterzuladen da ist der vendor/custom Ordner sicher dabei
 
@OldDaddy2
????? WAS HAST DU DENN VOR MIT DIESEN vielen Firmware Updates ?????
Gruß Wolfgang
 
Der Beitrag ist nun 6 Monate alt :blink:
 
Bin auf der Suche nach einem "vernüftigen" Beitrag von Single-Sim auf Dual-Sim bzw. Balong beseitigen.
Manchmal bekommt man ja noch Antworten :scared:
 

Ähnliche Themen

oberbayer007
Antworten
4
Aufrufe
2.612
kitichen
K
L
Antworten
1
Aufrufe
2.273
miramanee
miramanee
oberbayer007
  • oberbayer007
Antworten
3
Aufrufe
1.855
oberbayer007
oberbayer007
Zurück
Oben Unten