Firmware Files für das Milestone 2

Welche z4root version hast du? Die 1.3.0 hat auch eine unroot version on board.
 
  • Danke
Reaktionen: Montgomerie
Montgomerie schrieb:
Ja das schon, aber bekomme ich das auch wieder weg falls ich mal die Garantie in anspruch nehmen muss?

Hallo

Ja die bekommst du wieder weg!

Einfach in z4root auf unroot gehen, und dann das Programm deinstallieren! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Montgomerie
Super!
Danke euch beiden, also kann ich permanent machen ja?
 
Hat sich denn jemand schon an die französische Version gewagt?
 
Montgomerie schrieb:
Super!
Danke euch beiden, also kann ich permanent machen ja?

Wenn dein Stone diese Variante verträgt, und keinerlei faxen nach dem Rooten macht ja! Ansonsten probiere mal meine Rootmethode aus...diese Funktioniert hervoragend! :)
 
Hallo zusammen, dodotech du hast uns ja super erklärt was die Unterschiede zwischen der "DACH-Retail" und "DACH-Nicht-Retail" Version sind. Meine Frage ist nun, gibts die DACH-Retail auch irgendwo damit ich wenn ich mein Steinchen2 auf DACH-Nicht-Retail oder O2 flashe wieder zurückflashen kann? Und ist die "DACH-Nicht-O2" auf der Seite sbf:milestone2 [And Developers] die "DACH-Nicht-Retail" Version? Danke fürs antworten!
 
Hallo Leute :)

Ich habe mal eine Frage bezüglich der Flashfiles. Worin besteht denn jetzt genau der Unterschied zwischen einem z.B. Vodafone Flash und einem Brandingfree?
 
Es gibt jetzt auch ein brasilianisches Image mit einem großen Buildversions-Sprung!!!
 
Kann man denn pauschal sagen das eine Version besser ist als die andere?
 
3-S-E schrieb:
Es gibt jetzt auch ein brasilianisches Image mit einem großen Buildversions-Sprung!!!

Seh ich das richtig, das das bras. Image die Build-Nummer 3.12.0 hat? Das wäre ja ein enormer Sprung :scared:
Kann man die testen und ggf. (da wahrscheinlich kein deutsches Sprachpaket ;) ) wieder downgraden?
Sind schon irgendwelche Infos über den Changelog bekannt?

Bei XDA-Developers ist ja noch nicht so viel zu gepostet worden...
 
Ich hab das Gefühl dass man hier nicht die richtigen GSM/UMTS Frequenzen hat kann das sein? Was würde passieren wenn man es trotzdem flasht?
 
Also im "worst case" haste keine Mobilnetz-"Connection". Dann kannst aber dann immer noch zurück-"flashen". *meinheutigerbeitragzurdeutschensprache

Trotzdem geschieht hier alles auf eigene Gefahr! ;)
 
Weiß jemand wo man das Flashfile von Vodafone finden kann?
 
AxelVIII schrieb:
Weiß jemand wo man das Flashfile von Vodafone finden kann?

Bisher leider nirgends... :-(

Wenn aber jemand was weiß immer her damit.

Sent from my MotoA953
 
Würde meins ja gern mit der brandingfree flashen, aber hätte gern noch die voda datei, wenn mit dem stein mal was ist....ist die Brandigfree eigentlich besser?
 
Bei vodafone haste auch kein branding, ausser im browser die startseite, kann man ja aendern. Ich benutze die vodafoni fw und habe keine probleme.
 
Ich habe ja von Vodafone .13 auf die DACH .16 geflasht. Im Grunde habe ich nichts bemerkt, außer, dass die DACH bei mir einen Fehler mit dem Datenmanager (dem Menü in dem man sich das verbrauchte Datenvolumen im Netz ansehen kann) hat. Vielleicht würde ein Reset diesen Fehler (es wird nichts angezeigt!) beheben, aber das habe ich noch nicht probiert, weil ich einfach das "Data Counter Widget" aus dem Market nutze.

Des Weiteren beschweren sich Leute, dass die DACH (Retail) Version nicht im Market als gültige Android-Version erkannt wird und somit einige Apps nicht angezeigt werden. Hab das zwar selbst nicht bemerkt, aber wozu sollte man es riskieren?

Meine Empfehlung wäre also: Bleib erstmal bei deiner Vodafone-Version, oder wenn du flashen willst, nimm die O2-Version, welche zumindest das Market Problem nicht haben soll.
Ansonsten warte, bis Motorola das Update bringt und wenn Vodafone nicht in die Puschen kommt, flashe dann auf eine der aktualisierten Versionen.
Weitere Alternative: Warte bis Angdroid bei XDA-Developers seinen Fission-Mod fertig hat, dann bist du wohl auch Motoblur los! ;)
 
Es gib jetzt zwei australische Versionen mit der Nummer 2.2.19. Einmal von Optus und einmal von Vodafone!

So, ich habe mal die Version über eine frisch "werkszurückgestellte" DACH Version geflasht....

Alles ist schön auf Deutsch... nur die Tastatur ist QWERTY... Das sollte man aber nach root wieder gerade biegen. Was ich überhaupt nicht mag sind die TONNEN an Links im App-Drawer zu irgendwelchen Vodafone-Seiten... ebenso wenig mag ich den Fullscreen-Vodafone-Bootscreen... der müsste auch weg...

Mal gucken, ob ich mir da die Mühe mache, oder gleich auf O2 flashe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich die Firmware nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt... Und nun fragt er mich nach meinen Motoblur-Daten. Ich will Motoblur aber nicht nutzen... leider finde ich keine Option mehr um die Einrichtung zu überspringen! O_O
 
Habe jetzt auf die deutsche O2 Firmware geflasht und JA, da gibt es den Menüpunkt "Einrichtung überspringen!", den es bei der australischen Version NICHT gab!

Sollte das eine der tollen "Neuerungen" beim anstehenden Update sein, dann gute Nacht!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.278
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.927
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten