Firmware Files für das Milestone 2

Die Updates, kann man hier downloaden, wenn es welche geben sollte!

Motorola Softwareupdates

Wenn dort Firmwarefiles kommen sollten, kann man sie sich hier runter laden!

Solange dort noch nichts ist, bleibt uns nur der Weg über die Site 1 hier im Thread! :)
 
Dodo check mal: sbf:milestone2 [And Developers]

Da sind andere dazu gekommen schon länger her, jedoch kannst du die ja auch hinzufügen zu deiner liste!
 
die firmware links im ganzen thread sind tot.
auch die von der and developers webseite gehen nicht.
die liegen alle auf motorola seiten und ich krieg bei allen nen 404 fehler, hat die jemand zwischengespeichert?
 
Hallo

Die funktionieren nicht, weil Moto gerade ihre Update Server neu bestückt! Diese werden aber in der nächsten Zeit wieder onlione sein! Ich werde die Firmwarefiles morgen mal hier hoch laden, denn ich habe sie alle runter geladen! :)
 
@dodo arbeitest du bei Motorola oder ist es wiedermal ne Vermutung?
 
vielen Dank.

nebenbei noch ne frage: fidnet man irgendwo ne lsite mit den verbesserungen zwischen den firmwares?

und was passiert wenn ich die französische version (ist einige versionen höher als die deutsche) auf mein deutsches handy aufspiele?

einizer unterschied ist, dass bei der franz. für azerty keyboard draufsteht, läßt sich das per software auf qwerty umstellen?
 
Rotkaeqpchen schrieb:
@dodo arbeitest du bei Motorola oder ist es wiedermal ne Vermutung?

Ich arbeite nicht bei Motorola.......wer aber Twitter und Facebook verfolgt weis bescheid!!

Ausserdem lade ich gerade die Firmwarefiles hoch! ;)
 
es ist zum Kotzen, das Vodafone sich so viel Zeit mit dem Update lässt. Was soll ich jetzt machen? Warten oder O2 flashen?

Kann eigentlich auch wieder irgendwie zurück nachdem ich testweise das O2 Rom geflasht habe?

das Vodafone.13rom gibts ja nicht als Download? Kann man das nicht irgendwie extrahieren?



PS: Wird beim factoryreset auch die SD Karte gelöscht?
 
Ist doch nur ne zahl die firmwarenummer;-) ich habe auch die 13er von vodafone und keinerlei probleme damit. Warum also auf die 16er umsteigen wo du eh keinen unterschied feststellen wirst, ausser eventuelle lesezeichen usw.
 
soweit ich weiß, bricht bei der version 13 ab und zu die WLAN verbindung ab, was ich subjektiv bestätigen kann.

Außerdem läuft mein Stein in letzter Zeit so langsam - soll ich mal einen Factroy reset machen?
 
Also bei mir bricht da nix ab und von langsam keine spur;-)
 
wie stehen die chancen, dass es demnächst mal die vodafone files zum flashen gibt?
 
ich habe hier ein simlock freies milestone 2 (ohne vertrag). ist dann eines der hier im thread gelisteten firmware updates dafür geeignet, das problem zu lösen, bei dem der erste anruf nach dem anschalten des milestone 2 nicht funktioniert? und für das problem, dass manche buchstaben beim tippen mit der hardware-tastatur 2x eingegeben werden?
 
Weiss net obs hier im Thread gelistet ist....aber das aktueller 24er Update soll diese beiden Probleme beheben...

hier aber nen link dazu:

sbf:milestone2 [And Developers]

bei mir funktioniert die tastatur aber leider immer noch nicht richtig...
 
wusste gar nicht das es die 2.2.24 schon als sbf file gibt. dachte es ist offiziel noch nicht raus?
 
Hej!

In welcher Firmware sind denn die ganzen nordischen Sprachen (Dänisch, Schwedisch, Norwegisch, etc.) enthalten?

Könnte man diese Firmware Files einfach benutzen, wenn man zur Zeit nen andere Firmware benutzt?

Gruss
/Florian
 
Ich glaube nicht, dass bis jetzt Firmware-Dateien mit skandinavischen Sprachen in Umlauf gekommen sind. Wer weiß, ob es überhaupt welche gibt?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.278
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.929
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten