1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. labecula, 08.10.2009 #1
    labecula

    labecula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallöle
    Also ich habe nun das Galaxy und weiß aber nicht, welches die aktuellste Firmware ist und wo ich im Handy suchen muss um zu sehen, welche installiert ist. Was ist dort zu suchen? Baseband, Kernel oder Build Nummer?

    Und dann ist das Problem, dass ich das NPC Studio nicht nutzen kann, unter Windows 7 streikt jeglicher Installationsversuch. Ein anderes Windows steht nicht zur Verfügung, nur noch ein MacOS X. Gibt es da Alternativen?
     
  2. lml, 08.10.2009 #2
    lml

    lml Junior Mitglied

  3. Melkor, 08.10.2009 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    @labecula
    lml hat es passend erklärt. Durch suchen oder lesen der FAQs wären deine Fragen zu beantworten gewesen.

    Bitte halte dich zudem an die Forumsregeln indem du lieber zwei Threads erstellst als 2 ver. Themen in einem Thread zu stellen

    Thema closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Firmware-Frage und Alternative zum NPC Studio" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",