Firmware für das TOUCHLET 7,85" X8.quad

E

Eisenrute

Neues Mitglied
0
Hallo mein Touchlet hängt im bootloop auf der pearl seite oder touchlet ist keine stock rom zu finden kann mir vielleicht jemand ein backup von seiner firmware geben ? :sad:
 
Hallo, Eisenrute, willkommen bei AH.

Hier (d.h. im im PX-8820-919-Bereich auf www.touchlet.de - meintest Du diese Webseite?) findest Du den Download des Source-Codes für das PX-8810, in welchem sich FW zu verbergen scheint.
Ich bin mir nicht sicher, wie/ob sich 8810 und 8820 unterscheiden und ob deren FW austauschbar ist. Schau am besten mal auf Deine Rechnung (oder vielleicht auf die Rückseite des Tabs), als was Dein X8.quad ausgeliefert wurde.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

P.S.: Das X8.quad wird nicht im X8-Forum behandelt, ich habe den Thread deswegen verschoben.
 
hmm ja soweit war ich auch schon :sad: aber den source code kann ich im recovery nicht installieren oder ich mache falsch ?
 
Eisenrute schrieb:
hmm ja soweit war ich auch schon :sad:
Das ist Deinem Startbeitrag aber nicht zu entnehmen: Bitte immer ganz klar sagen, was Du schon wie gemacht hast, denn niemand trägt gerne Eulen nach Athen.
Eisenrute schrieb:
aber den source code kann ich im recovery nicht installieren oder ich mache falsch ?
Daß sich die FW im Ordner "Update_V3.05" befindet und nicht der Source Code geflasht wird, ist Dir bekannt? Leider liefert Pearl keine Flashanleitung speziell für das X8.quad mit - vielleicht muss man die Dateien wirklich nur auf die oberste Ebene der SD-Card kopieren und das Tablet mit Vol/Power (o.ä.) starten. Bisher gibt es hier im Forum aber schlichtweg noch keine Berichte dazu. Frag doch mal bei Pearl nach, nach welcher Vorschrift Dein Tab zu flashen ist -
 

Ähnliche Themen

R
  • RedPirate
Antworten
1
Aufrufe
2.757
Weinhem
W
K
  • King2402
Antworten
2
Aufrufe
3.474
Mondstrahl
M
G
Antworten
16
Aufrufe
6.741
bastios
bastios
Zurück
Oben Unten