Firmware für mtcd

U

uzumati040

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Hallo Leute .

Ich habe in meine cruze ein Android Radio nachgerüstet . Soweit ist das Radio ganz gut. Nur nervt es mich das es überhaupt beim ersten Starten ewig dauert bis es komplett richtig reagiert . Also es reagiert und verzögert .. es dauert bis es Mal eine App auf macht usw.. dann kann man keine Autostarts der Apps einstellen. Deswegen habe ich Mal bissel gelesen wegen Firmware Update für das Teil und da Stoß ich auf Customroms. Kann mir da jemand was empfehlen ?

Mcu Version

Mtcd mx v2.01e 1
 
Keiner eine Idee ? Welches ROM ich am besten drauf machen kann ?
 
Guck nach Malaysk auf xda-developers. Läuft einwandfrei auf meinem xtrons und hat root-Zugriff integriert.
 
Hey ja danke habe ich mittlerweile nun drauf. Ist echt top !
 
Sehr schön. Ich nehme an, Du hast die momentan fast-aktuellste Version draufgezogen. Seit gestern gibt es nämlich die Version 11.5 zum Download. Ich empfehle die Version mit MicroG (Alternative zu Google Market, ROM findest Du auf hxxps://yadi.sk/d/LXl9hJoy3HKZmJ -xx gegen tt auswechseln). Für Xposed empfehle ich noch die Zusatzsoftware "XInternalSD", denn damit hast Du den vollen Zugriff auf die SD-Karten.
 
Also momentan habe ich die Version 11.4 drauf. Micro g ist doch schon bei 11.4 dabei ?. Aber ich werde heute die Version 11.5 noch downloaden und morgen auf dem Weg zur Arbeit drauf spielen. Denke das kann man ja dann auch wieder normal als Update machen . Ohne wipe Data und so
 
Sollte als Update problemlos funktionieren. Ich werde die neue Version erst morgen Nachmittag aufspielen können, danach weiss ich mehr ...
 
Was ich Grad ne ganz verstehe es gibt ja einmal 11.5 mit Offiziell Google Service und einmal 11.5 mit micro g . Wenn ich die Micro g nehme dann ist doch der Playstore aber trotzdem weiter mit da oder ne ? Was soll genau der Unterschied sein von den beiden ?
 
Ah okay . Ja habe ja Micro g eh schon drauf dann nehme ich auch weiter das Update . Danke. Aber echt top wie schnell momentan das Radio geht bin sehr begeistert von malysk
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
299
Linuss
L
G
  • Graywolf63
Antworten
19
Aufrufe
1.403
Graywolf63
G
1
Antworten
7
Aufrufe
511
Starfight
S
Zurück
Oben Unten