Firmware für X5.DVB-T verfügbar - scheint Probleme mit Speicherkarte zu lösen

xminister schrieb:
Hat eigentlich mal jemand versucht die App Superuser zu installieren?
Eigentlich könnte das ausreichen um root zu erlangen, da im offiziellen Update SU in /xbin enthalten ist.

Nope, das reicht nicht, das su ist für Apps in der Konfig als nicht ausführbar eingestuft :"su uid xxxx not allowed to su android"
ABER!
USB Debug -> adb shell -> su - geht :)
 
Seit heute gibt es einen Patch bei Pearl.
Es scheint das Problem zu lösen. Der Play Store ist wieder erreichbar.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: gorgooger
Und root ist davon unberührt :-D

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
Nur um noch einmal für Google in die Grätsche zu springen.
Der Fehler liegt in /etc/hosts wo ein falscher Host Eintrag steht.
Im Update steht für android.clients.google.com 74.125.93.113 und das ist nicht nur überflüssig, sondern auch noch falsch.
Dieser Eintrag wurde in dem neuen Minipatch entfernt.

Insgesamt bin ich von dem Gerät angenehm überrascht und der Service scheint ja auch so weit O.K. zu sein.

Der Hersteller hat's kaputt gemacht (warum auch immer), der Hersteller hat's zügig wieder in Ordnung gebracht.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
Na toll ... jetzt geht da gar nichts mehr ...der Play Store stürzt nur noch ab.
Weder Pearl noch Touchlet bieten weiter Support für dieses Gerät an. Schade eigentlich.
 

Ähnliche Themen

K
  • Klaas5
Antworten
3
Aufrufe
1.253
gorgooger
G
gerrylix
Antworten
3
Aufrufe
1.782
gerrylix
gerrylix
T
  • Topas_63
Antworten
1
Aufrufe
1.000
gorgooger
G
Zurück
Oben Unten