Firmware gesucht

B

Bully2000

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo
mein Sohn hat gestern einTablet geschenkt bekommen, ohne weitere Funktion, sondern nur beim Start Infotmic und unten rechts in der Ecke 0.6.1.5(578), danach nichts mehr . Ich habe es geöffnet und gesehen eine X200 CPU, 512MB RAM iund 4GB Speicherkarte. Nun möchte ich das Board flashen, um wieder FUnktion zu erhalten.
Welche Firmware? Habe schon viele getestet, leider ohne Erfolg, bleiben meisten bei dr Installation hängen.
Ich benötige die uImage, system.img, userdata.img, system.img, ramdisk.img und die u-boot-nand.bin, die zu der 0.6.1.5 passen.
Vielleicht weiß jemand Hilfe.
Gruß Günter
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
454
bootstorm
B
T
  • tigertiger
Antworten
2
Aufrufe
1.599
tigertiger
T
N
  • nf-design
Antworten
0
Aufrufe
552
nf-design
N
Zurück
Oben Unten